Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich packe meine ausWürde mal gerne ein Paar Fotos sehen wo ihr eure Amiibos hingestellt habt und ob ihr sie auspackt oder in der Verpackung lässt.
von den standarddingern im moment eher nix. ansonsten der silberne und vor allem der goldene mario.Gibt es eigentlich noch Amiibos, die wirklich selten sind?
brauchen tut das niemand. aktuell bekommste aber den goldenen aus japan mehr oder minder hinterhergeworfen.Den goldenen hatte ich vorgestern in der Hand. Andererseits brauche ich das Ding eigentlich so gar nicht.
Würde mal gerne ein Paar Fotos sehen wo ihr eure Amiibos hingestellt habt und ob ihr sie auspackt oder in der Verpackung lässt.

Da kannst bei Amazon oder ebay zuschlagen. Mittlerweile sind die Preise normal geworden. Media Markt gibt's eig auch immer welche. Zumindest bei unserem in cottbus
amazon.Gibt es irgendwo den neuen Inkling Boy?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen