Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NINT Der Amiibo-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In diesem Jahr erscheinen Amiibo-Karten

Zuvor war nur bekannt, dass Nintendo sich die Möglichkeit anschaue, Amiibo-Karten zu veröffentlichen, doch während des letzten Finanzbericht gab der Präsident des Unternehmens bekannt, dass diese Karten nun tatsächlich Realität werden.

In bestimmten Amiibo-Märkten sollen diese Karten demnach verfügbar gemacht werden und wohl eine Ersatzlösung für Amiibo-Figuren sein, die nicht mehr hergestellt werden, wie Shigeru Miyamoto im Dezember erklärte. Populäre Amiibos möchte man hingegen in noch größeren Mengen herstellen, sofern Nachfrage besteht.

http://www.areagames.de/games/nintendo/news/sammelwahn-in-jahr-erscheinen-amiibo-karten-134938/

Hab heute Pit noch gekauft, bevor auch der weg ist. Ich denke mal, am 20.3. kommt ne ganz neue Edition. Da werden viele ganz alte Figuren gar nicht mehr zu haben sein.

Gibts was neues von Shulk und Meta Knight? Mondknallschlumpf schrieb was von KW9?

IMG_0233.jpg

Von meim Händler bzw. dessen Großhändlern.
Da er aber auch Direktkunde bei Nintendo is (und die erste neue Amiibo Welle immer direkt von denen bekommt), interessieren mich die Großhandelstermine nich so :D

(Angaben natürlich ohne Gewähr)

Bleibt nix anderes übrig als täglich (morgens/mittags und abends) Amazon zu checken, dann sollte man welche bekommen.

Kannste mir mal verraten, woher die Info kommt. Ich hab hier auch ein paar Friends, die gerne noch Shulk, Dede und Meta brauchen und ganz traurig sind, dass sie keine mehr bekommen!

Ich bestelle meine Amiibos immer mit Gutscheinen bei buecher.de . Bisher habe ich auch alle, die ich wollte, bekommen - bis auf Shulk. Dazu haben sie mich in einer Mail informiert, dass sie in KW 18 (Ende April) wieder eine Lieferung erhalten. Garantieren konnten sie nichts, aber das ist meine Info.

Ja, ich glaube allerdings nicht, dass da irgendjemand den Preis bezahlt. Den bekommst du hier noch in jedem Laden ganz normal im Regal zu kaufen.

Ich habe auch nicht bestreiten wollen, dass man die noch im Laden finden kann. Aber das hat mit Amazon ja nichts zu tun, und damit begann dein Beitrag, deshalb hatte ich mich darauf bezogen.

Die Verteilung und die Nachfrage der Figuren, ist scheinbar unterschiedlich. In Berlin habe ich zum Beispiel selten eine Zelda gesehen. In Aschaffenburg, wo ein Kumpel von mir die Dinger auch sammelt, liegen wohl noch ein paar rum.

Ich bin ja mal gespannt was es mit den goldenen und silbernen Mario's auf sich hat..

Einmal heißt es die sind exklusiv für Gamestop oder Walmart USA, dann heißts wieder die kommen evtl. zum Abschluss in den Sternenkatalog oder werden an langjährige Nintendoclub-Mitgleider verschenkt/verlost..

Ich bin ja mal gespannt was es mit den goldenen und silbernen Mario's auf sich hat..

Einmal heißt es die sind exklusiv für Gamestop oder Walmart USA, dann heißts wieder die kommen evtl. zum Abschluss in den Sternenkatalog oder werden an langjährige Nintendoclub-Mitgleider verschenkt/verlost..

Das ist dann also der exklusivste Shit, den es geben wird?

Zurück
Oben