Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuvor war nur bekannt, dass Nintendo sich die Möglichkeit anschaue, Amiibo-Karten zu veröffentlichen, doch während des letzten Finanzbericht gab der Präsident des Unternehmens bekannt, dass diese Karten nun tatsächlich Realität werden.
In bestimmten Amiibo-Märkten sollen diese Karten demnach verfügbar gemacht werden und wohl eine Ersatzlösung für Amiibo-Figuren sein, die nicht mehr hergestellt werden, wie Shigeru Miyamoto im Dezember erklärte. Populäre Amiibos möchte man hingegen in noch größeren Mengen herstellen, sofern Nachfrage besteht.
Ich mein die kommen erst um die ersten beiden März-Wochen rum von den Großhändlern in Handel. So zumindest meine Info..
Kannste mir mal verraten, woher die Info kommt. Ich hab hier auch ein paar Friends, die gerne noch Shulk, Dede und Meta brauchen und ganz traurig sind, dass sie keine mehr bekommen!
Was übrigens die Rarity List angeht - die Wiifit Tante ist die billigste Figur bei Amazon, so wirklich rare ist die nicht. Änliches gilt für den Villager.
Was übrigens die Rarity List angeht - die Wiifit Tante ist die billigste Figur bei Amazon, so wirklich rare ist die nicht. Änliches gilt für den Villager.
Ja, ich glaube allerdings nicht, dass da irgendjemand den Preis bezahlt. Den bekommst du hier noch in jedem Laden ganz normal im Regal zu kaufen.
Ich bin ja mal gespannt was es mit den goldenen und silbernen Mario's auf sich hat..
Einmal heißt es die sind exklusiv für Gamestop oder Walmart USA, dann heißts wieder die kommen evtl. zum Abschluss in den Sternenkatalog oder werden an langjährige Nintendoclub-Mitgleider verschenkt/verlost..
Das ist dann also der exklusivste Shit, den es geben wird?
Finde ich allerdings genauso öde wie goldene Waffen in Videospielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen