JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Das ist durchaus möglich, dass es da was gibt, aber ich habe noch nie in meinem Leben ein Dreamcast-Pad in der Hand gehabt, das nicht original Sega war 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gestern reingeschaut und bin sehr angetan. Das Paragliding raffe ich zwar noch nicht, aber Quad fahren, Snowboarding und BMX machen richtig Laune. Das Geschwindigkeitsgefühl ist zudem wirklich hervorragend und die Grafik kann sich sehen lassen. Schlag zu.
Aber eine Frage habe ich auch noch an dich in deiner Funktion als Professor der Segalogie: Gibt es irgend ein Dritthersteller-Kontrollersubstitut für den originalen DC-Knochen mit einem besseren Stick? Finde den Stick vom original sehr suboptimal, da ich ständig davon "abrutsche" und er sich irgendwie sehr schwammig verhält.
Auf eBay doch relativ einfach zu bekommen, neu für ~35€...als US Import halt.Danke für den Tipp. Leider scheint es gar nicht so einfach, so einen Controller zu bekommen.

Probiere mal das Dream Pad von Mad Catz.
Zu meiner Verteidigung: Ich hatte den Controller schon lange, bevor ich von der Existenz des Videos des Herrn mit der fragwürdigen Frisur wusste. Und ich war ganz zufrieden mit dem Mad Catz-Controller. Vor allem die Griffe empfand ich als wesentlich angenehmer als beim SEGA-Controller.

Was muss ich mir denn unter teuer vorstellen?
Dass es nicht 5€ sind ist mir bewusst. So weltfremd bin ich nicht. Wollte wissen, ob es im niedrigen oder doch im hohen dreistelligen Bereich ist. Amazon vertraue ich da nicht so sehr, weil da gerne auch mal Mondpreise eingestellt werden. Hab auch ein Buch hier, dass auf Amazon für 1.000€ gelistet ist, was ich nicht für realistisch halte. Wenn die 250€ von DE passen, dann reicht mir das als Orientierung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen