Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich meine mal gelesen zu haben dass das ein Todesurteil auf der DC war das gebrannte Games recht einfach zum laufen zu bringen sind. Entweder direkt rein oder mit diesen CD Swap Trick ähnlich wie bei der PS1
Ja, mal schauen. Ich kenne es vom PC her und mag diese tiefgehenden Taktikshooter. Allerdings soll die DC-Umsetzung fehlerbehaftet sein. Mal sehen, vielleicht hole ich mir auch noch die Playsi-Version, wenn es auf der DC zu arg glitcht.
Es gab eine spätere Revision, die keine CD-Roms mehr einlesen kann. Da wird auch bei Indie-Produktionen immer drauf hingewiesen (die erscheinen ja nicht auf GD-Roms). Das war aber schon viel zu spät und betrifft eine verhältnismäßig kleine Charge der spät produzierten Geräte. An sich gabs glaub ich schon Ende 2000 die Möglichkeit selbst bootende Raubkopien zu erstellen, besonders bei Spielen, die die Kapazität der GD-Rom eh nicht ausgenutzt haben, quasi ohne Qualitätsverlust. Bei manchen, die Größe einer CD übersteigenden, Titeln, musste Audio komprimiert werden oder Videosequenzen entfernt. Aber Leute, die sich CD-Rs brennen stellen wahrscheinlich eh weniger Ansprüche. Das sind dann auch die, die sich abgefilmte Kinoblockbuster anschauen, weils irgendwo gratis geht.
Ob das nu der Todesstoß war bezweifel ich aber. Denn die PS2 stand ja trotzdem in den Startlöchern.
Warum man beim DC damals nicht einfach den Kopierschutz vom Sega Saturn übernommen hat, der erst 22 Jahre später vollumfänglich ausgehebelt wurde, bleibt bis heute ein Rätsel
Das ist eh so ein Ding, erst nach 22 Jahren den Kopierschutz geknackt. Da ging selbst die ps3 schneller wo Sony damals noch meinte jetzt haben sie den ultimativen Schutz gefunden
Habe gestern reingeschaut und bin sehr angetan. Das Paragliding raffe ich zwar noch nicht, aber Quad fahren, Snowboarding und BMX machen richtig Laune. Das Geschwindigkeitsgefühl ist zudem wirklich hervorragend und die Grafik kann sich sehen lassen. Schlag zu.
Aber eine Frage habe ich auch noch an dich in deiner Funktion als Professor der Segalogie: Gibt es irgend ein Dritthersteller-Kontrollersubstitut für den originalen DC-Knochen mit einem besseren Stick? Finde den Stick vom original sehr suboptimal, da ich ständig davon "abrutsche" und er sich irgendwie sehr schwammig verhält.