Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte vor kurzem einen an der Angel der hat über 100 verkauft von denen ich 36 gebraucht hätte! Aber er verkauft nur im Gesamtpaket für 1500 Euro! Nein Danke!
So RICHTIG Wertvolles gibt es als PAL-Version echt außergewöhnlich wenig. Aus dem PAL-Bereich stechen vor allem Taxi 2 (nicht zu verwechseln mit Crazy Taxi 2), Flinstones Viva Rock Vegas (nur Promo-White-Label-GD, nie offiziell released worden), Rez, einige Capcom-Fighter, Shenmue I+II je nach Zustand, das französischsprachige Wer wird Millionär und natürlich die Big Box von Samba de Amigo etwas hervor.
Ein sehr spezielles Game, released am Ende der Lebensspanne einer kommerziell nicht erfolgreichen Konsole. Zudem muss man vorsichtig sein, dass man keine Repro erwischt. Ein PAL-Rez ist echt schwer zu erkennen, selbst wenn man denkt man hat ein Original in der Hand.
Ich liebäugle ja schon seit Jahren mit der Dreamcast ... und jetzt habe ich mir endlich eine geholt (wie schon geschrieben). Hab für den Anfang erst einmal folgende Spiele dazugekauft (und ich wundere mich wirklich, wie viele DC-Games es neu und supergünstig bei Amazon gibt):
Tomb Raider 4
Tomb Raider 5
Shenmue
Dino Crisis
Metropolis Street Racer
Jet Set Radio
ChuChu Rocket
Ready to Rumble
Die Konsole und Tomb Raider 4 habe ich schon hier und bin erst einmal erstaunt über das "moderne" Design im Menü sowie die Windows-Basis. Der Controller gefällt mir ebenfalls sehr gut, für aktuelle Spiele würde natürlich der zweite Stick fehlen, aber ich denke für die DC-Spiele wird es ausreichen. Die DC-Spielehüllen und Aufmachung der Spiele empfinde ich übrigens als sehr modern und stylisch - und Tomb Raider hat mich auch gleich überzeugt - aus technischer Sicht kein Vergleich zur PSX-Version, sondern es wirkt grafisch sehr sauber und sehr scharf. Bin auf die anderen Spiele gespannt
Das einzig störende ist, dass einige Spiele kein VGA unterstützen. Da musst du dann zu RGB umstecken. Es gibt auch die Möglichkeit mit einer speziellen Disc den VGA-Modus zu erzwingen... da musst du allerdings dann Disc wechseln und das funktioniert auch nicht bei 100% der Spiele.
Ich hab das Glück dass die Spiele die ich regelmäßig mal in die DC werfe alle VGA unterstützen.
Ok, danke für den Tipp. Das schaue ich mir mal genauer an.
Kann das übrigens sein, dass die Spiele-Hüllen der DC sehr leicht kaputt gehen, spricht diese Stifte, die die CD in der Hülle halten? Hatte ja das noch eingeschweißte Tomb Raider erhalten, und da war im inneren einer der Stifte abgebrochen. Heute kam Shenmue an, und die Hüllen sehen äußerlich top aus, als käm das Teil gerade aus der Produktion. Aber im Inneren waren trotzdem die Hälfte der Stifte abgebrochen.