Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Der allgemeine Dreamcast-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin z.Z. auf der Suche nach nem Ps2-Adapter für die Dreamcast um Ps2-Mäuse anzuschließen... weiß jemand wo man sowas noch herbekommt... ebay & co hat nix...

NBA Hoopz und Star Wars: Demolition hab ich wohl noch irgendwo. Shenmue 1+2 auch.
Der Zustand der Hüllen dürfte aber mangelhaft sein, falls das ein K.O.-Kriterium ist.

NBA Hoopz und Star Wars: Demolition hab ich wohl noch irgendwo. Shenmue 1+2 auch.
Der Zustand der Hüllen dürfte aber mangelhaft sein, falls das ein K.O.-Kriterium ist.

Ja, ist es! Trotzdem danke!

Generell muss man aber sagen das die Hüllen für die DC Games seeeeehr gebrechlich sind! Schade, denn Ersatzhüllen gibt/gab es keine, ausser man kauft sich Spiele (wo die Hülle in Ordnung ist) doppelt! :(

Sehr geniales und abgedrehtes Point'n'Click-Adventure! Auf Dreamcast fehlt zwar die deutsche Synchro (nur die Untertitel sind deutsch), aber die soll laut einiger damaliger PC-Kritiken sowieso sehr schwach gewesen.

Wenn man die Trickserie mochte (wie ich) macht es zudem sicherlich noch doppelt soviel Spaß!

Unreal Tournament spiel ich im Moment... ist mit Maus + Tastatur grandios... nur eben werde ich mit der Kugelmaus nicht wirklich warm... bin zu sehr die Laser-Mäuse gewohnt. Vor allem bei nem schnellen Shooter... für ein Adventure taugt die Maus aber bestimmt!
Und Quake 3 kommt mir auch noch ins Haus. Half-Life unterstützt die Maus ebenso.

Scheisse, was hast du denn für Glück, mensch? :ugly:

Der Rest ist allerdings ziemlicher Durchschnitt bis Schund - aber bei einer Komplettsammlung gehört ja auch der dazu :D

Ich konnte mein Glück auch kaum fassen als ich Stupid Invaders in der Vitrine liegen sah! :D

Gibt in Wien zwei 2nd Hand Ladenketten! Die eine heisst Max Money und die andere Video Game Store! Dort habe ich die meisten her! Wenn dort mal keine sind suche ich halt auf ebay oder auf diversen Flohmärkten!

Zurück
Oben