Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Der allgemeine Dreamcast-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@SB Harald:

Danke für Deine ausführlichen Infos. Ich warte jetzt einfach mal etwas ab, vielleicht mach ich bei Ebay ein Schnäppchen.

AMG mike patton schrieb:
Ohne überhaupt von deinem Post gewusst zu haben:D, habe ich ein Teil des Zeugs ausgebreitet und nebenbei gleich meine bei Forza3 CH-Meisterschaft gewonnene Samsung ST550 entjungfert.
Die 4. Dreamcast ist in der Originalkiste geblieben, ich hasse das ein- und auspacken, besitze fur alle Konsolentypen aber mind. 1 Originalkiste.

:headbang:
SAM_0002.jpg

:headbang:
SAM_0005.jpg

Mike

da kommen erinnerungen hoch :dhoch: ...

Poste mal noch den aktuellen Sturmwind Trailer hier hinein!
Wer hat es alles vorbestellt?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u1vcIhjUjCc[/vid][/img]

Vielleicht kennt sich bei dem Spiel ja jemand aus:

20249649-260x260-0-0_Legacy+of+Kain+Soul+Reaver+20249649.jpg

Mein Frage ist wie das mit den spiechern funktioniert habe im Netz nix gefunden?

Man kann ja im ganzen Spiel immer speichern und wenn ich das mache steht auch immer da 100% fertig. Doch wenn ich den Speilstand dann wieder lade fang ich von Anfang wieder an wieso?

In der Anleitung steht: Wenn Sie mit einem gespeicherten Spiel fortfahren, ist Raziels gesamter Fortschritt gesichert, aber er beginnt immer in der Kammer des Älteren.

Was bedeutet das?

Auf meiner VM-Speicherkarte ist genug Platz!!!

Hmm, leider keine Ahnung. Und der Speicherstand ist beim Neustart auch wirklich noch vorhanden? Also, ich meine das, um auszuschließen, das evtl. das VM einen weg hat.

Habe es heraus gefunden. Fortschritt bleibt immer gespeichert Gegner, Rätsel etc. Mann muss trotzdem immer wenn man den Spielstand lädt wieder von vorne anfangen und sich dann durch Warpportale wieder nach vorn kämpfen an die Stelle wo man aufgehört hat. Is bissl kompliziert und sinnlos zeitaufwendig aber gut die Geschicht is net schlecht.

Grundgerät mit TV-Kabel, 2 orig. Controller, Stromkabel, Memorycard und 4 original Spielen (alle inkl. Verpackung und Anleitung) - SOFORTVERSAND mit Händlerrechnung!

Für 55€ bei Amazon.Ist der Preis okay?

Ich liebäugel ja schon lange mit der Kiste.Hab in jungen Jahren so neidisch von meiner PSX rübergeschaut...

Die Konsole ist funktionstüchtig? Und wie runtergekommen sieht sie aus? Wenn das alles soweit in Ordnung ist, finde ich den Preis ok, selbst wenn nur 4 unbedeutende Spiele dabei sein sollten. Welche Spiele sind es denn?

Konsole war funktionsfähig und Spiele waren nicht näher beschrieben.Ist aber weg...
Jetzt müsste ich 61€ investieren, dafür aber mit 2 Controllern und 10 Spielen.Leider ist da kein DC Karton dabei...das nervt schon

Tipp: Schau mal bei Konsolenkost vorbei.

http://www.konsolenkost.de/dreamcast-konsole---virtua-fighter---msr---jet-set-radio---2-controller---zubehoer-gebraucht/a-9042209/

Zurück
Oben