Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fixed Trailer

Wo muss man das Spiel denn einordnen, ausgehend von Dark Souls 3 und Bloodborne?
Das Original habe ich nie gespielt, bin erst mit Dark Souls eingestiegen.
richtiger fuhnkenflug

Bei mir ist es umgekehrt, Demon Souls kam damals genau zur richtigen Phase in meinem Leben und ich hab es abgesuchtet wie sonst was, ich glaub knapp über Level 100 gewesen damals. Die Erinnerungen an einzelne Abschnitte und Bosse sind bis heute nicht verflogen. Ich muss nur die jeweilige Boss Musik hören und schon spielt sich der damalige Kampf in meinem Kopf ab. Unvergessen bleibt wie ich in den Minen immer weiter hinabgestiegen und ohne jegliche Vorbereitung in den Flamelurker Kampf gestolpert bin. Hab mir eigentlich keine Hoffnung gemacht aber mit fortschreitender Kampfdauer rückte der Sieg in greifbare Nähe und ebenso ein Herzinfarkt. Hab ihn tatsächlich beim ersten Mal legen können aber der Puls war dabei schon in kritischen Regionen.Das Original habe ich nie gespielt, bin erst mit Dark Souls eingestiegen.

Mittlerweile hat sich das zur Mammutaufgabe gemausert, 3 DS Teile, Bloodborne, nebenbei noch Dragons Dogma, fucking Hell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen