Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Demon's Souls Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komischerweise funktioniert bei mir die Voreinstellung zum Invertieren der Kamera nicht.
Bei anderen Games geht es. Eine andere Möglichkeit finde nicht nicht zum Umstellen. So lässt es sich für mich momentan nur schwerlich spielen.

Hat dies bei jenen welche auch mit invertierter Y-Achse spielen funktioniert?

Wie lange hat es gedauert bis sich die Patina gebildet hatte?
She-gives-great-attitude.gif

Ich habe letzte Nacht auch den ersten Durchgang beendet (23 Stunden). Insgesamt war es erst mein zweites Mal Demon's Souls, weshalb sich alles noch relativ frisch angefühlt hat. Den Großteil der Zeit habe ich mit dem Moonlight Sword verbracht. Als nächstes ist ein Dex Charakter an der Reihe. Und dann werde ich mich mal um ein paar Nebenquests kümmern. So viel zu tun. :waah:

Ich hoffe dieses Wochenende mal richtig in das Spiel einzutauchen. Habs nur letzte Woche zum Launch kurz angehabt weil ich einfach alles sehen wollte. Spidey und Astro sind ja jetzt durch. Bugsnax werd ich heute wohl beenden und dann sollte Demon‘s Souls nix mehr im Wege stehen... das wird so geil. :waah:

Ich habe als Ritter begonnen, aber schnell festgestellt, dass mir das Behäbige überhaupt nicht liegt und ich bspw. schnelles Rollen brauche. Jetzt, mit einer leichteren Rüstung komme ich deutlich besser zurecht.

Den Boss in der Tunnelstadt hatte ich beim ersten Versuch beinahe geschafft, in den gefühlt zehn Versuchen danach sehe ich kein Land.

Manchmal mag ich mich selber nicht.

Ich habe letzte Nacht auch den ersten Durchgang beendet (23 Stunden). Insgesamt war es erst mein zweites Mal Demon's Souls, weshalb sich alles noch relativ frisch angefühlt hat. Den Großteil der Zeit habe ich mit dem Moonlight Sword verbracht. Als nächstes ist ein Dex Charakter an der Reihe. Und dann werde ich mich mal um ein paar Nebenquests kümmern. So viel zu tun. :waah:
Ich mach was falsch...hab 27 Stunden auf der Uhr und gerade 2 Bosse platt ^^ Aber gut...für DS 3 hab ich auch 104 Stunden gebraucht :-)

Ist geil, wird aber nicht mein Lieblings Soul Game. Alleine das Kräutergefarme nervt zu sehr. Gibt es dafür nen guten Farmspot?

Und gibt es eigentlich weniger Waffen im Spiel zu finden? Hab jetzt die Panzerspinne gekillt und laufe immer noch mit dem kompletten Start Equipment rum...

Zuletzt bearbeitet:
Ist geil, wird aber nicht mein Lieblings Soul Game. Alleine das Kräutergefarme nervt zu sehr. Gibt es dafür nen guten Farmspot?

Und gibt es eigentlich weniger Waffen im Spiel zu finden? Hab jetzt die Panzerspinne gekillt und laufe immer noch mit dem kompletten Start Equipment rum...

Beim Tower Knight Wegpunkt gibt es da eine ziemlich flotte Methode. Einfach die beiden Blue Eye Knights killen. Dropen immer Half Moon Gras.

Waffen gibt es eigentlich genug zu finden.

Zurück
Oben