Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Demon's Souls Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja das Bluepoint noch an einem anderen Remake arbeitet, wenn man den Tweet von 2019 liest kommen da so einige Titel in Frage.

Twisted Metal (or specifically Black)
Syphon Filter
Demon's Souls - Bestätigt
Metal Gear Solid
Resistance series

Legend of Dragoon ist wohl auch im Rennen. Twisted Metal ist imo zu nischig und Resistance zu modern (wäre eher was für eine Remaster Trilogy)

Hab mir das jetzt die Tage etwas bei 3 verschiedenen Leuten angeguckt und immer wenn ich geguckt habe, ist in dem Zeitraum bei allen 3 Leuten, beim Porten in Gebieten das Spiel öfters mal gerne abgeschmiert.
Ist ja nicht so pralle.

Guck dir die Waffe im (Ausrüstungs)menü an, da stehen alle Werte, du musst die Werte umschalten mit Viereck?
Unten stehen dann die Anforderungen
8JnBipSiBccvHmaNwZi3Pa-1200-80.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig heute jemand einen YT-Livestream dazu aus Spanien oder Mexiko gesehen ? Ich finde den leider nicht mehr. Der Typ kam ca. 30 Minuten nicht die Stufen zur Burg rauf, weil er die Log On-Funktion nicht aktiviert hat, folglich immer wieder ins Leere geschlagen hat und natürlich gestorben ist. Die Benutzung des gefundenen Half Moon Gras war ihm auch fremd. War sehr witzig :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade die erste Stunde gespielt. Geiles Teil und technisch wirklich eine Wucht. Alles wirkt qualitativ absolut hochwertig und das gesamte Spiel fühlt sich einfach von vorne bis hinten "polished" an. Einen direkten Vergleich zum Original kann ich nicht ziehen, da ich dieses nie gespielt habe. Bisher aber wie erwartet ein klassisches Souls, so wie ich das mag :-). In der Standardeinstellung fand ich das Spiel etwas zu "bunt" und habe daher in den Optionen den "antiken" Farbfilter eingestellt, welcher imho wunderbar atmosphärisch ist.

Weniger schön ist, dass das Spiel im Nexus einfach mal völlig unvermittelt gecrasht ist. Ist bisher zum Glück nur einmal passiert, trotzdem kenne ich sowas sonst eigentlich eher vom PC.

Zurück
Oben