Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Demon's Souls Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find die englische doch super?
Und deutsch ist eig auch gar nicht soo schlecht. Aber die Maiden geht auf deutsch gar nicht, nachdem ich die nur auf englisch kennen und lieben gelernt hab :/

Eben nochmal in die PS3 Version reingeholt, da sind die Sounds etwas hallender, als jetzt hier im Remake.

Mir gefällt zumindest die englische Synchro auch super, und die deutsche ist auch weit entfernt davon schrecklich zu sein. Aber Macht kommt halt gerne mal vorbei, um etwas Negativität zu streuen. Wenn man kein Haar in der Suppe findet, muss man halt eins reinwerfen :D
Ich hab sie mit dem Original verglichen und die Abmischung ist hier halt anders, was daran jetzt das Haar in der Suppe ist verstehe ich nicht ganz:?

Weniger MachtAG, mehr Reviews:

OpenCritic - 92 average - 100% recommended

mighty-man.png

Push Square - 10 / 10
TheGamer - 5 / 5 stars
Digital Chumps - 9.5 / 10
Areajugones - Spanish - 9.4 / 10
Game Informer - 9.3 / 10
Cerealkillerz - German - 9.1 / 10
GameSpot - 9 / 10
Metro GameCentral - 9 / 10
Press Start - 9 / 10
Screen Rant - 4.5 / 5 stars
We Got This Covered - 4.5 / 5 stars
Spaziogames - Italian - 8.8 / 10
Video Chums - 8.4 / 10
Eurogamer - Recommended
Ars Technica - Unscored
Destructoid - Unscored
Kotaku - Unscored
Polygon - Unscored
TheSixthAxis - Unscored

Noch recht überschaubar, aber die Tendenz ist klar. Updates folgen, sobald mehr Wertungen gezückt wurden.

Es wäre halt auch echt merkwürdig wenn das Remake nicht mehr als die 89 vom original bekommt.
Bis auf die Grafik ist es ja dasselbe Spiel. Wobei man im Nachhinein halt Sachen benennen könnte die DS später besser gemacht hat.
Aber kein Souls läuft flüssiger als DeS.
Auf Konsole, wobei Scholar auch mit quasi perfekt 60Fps lief und das Remaster von 1 60 stable ist

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre halt auch echt merkwürdig wenn das Remake nicht mehr als die 89 vom original bekommt.
Bis auf die Grafik ist es ja dasselbe Spiel. Wobei man im Nachhinein halt Sachen benennen könnte die DS später besser gemacht hat.
Aber kein Souls läuft flüssiger als DeS.

Dark Souls 2 auf One oder PS4 nicht gespielt:? Das läuft in geschmeidigen 60FPS, ebenso wie das Remastered.

Dark Souls 2 auf One oder PS4 nicht gespielt:? Das läuft in geschmeidigen 60FPS, ebenso wie das Remastered.

Nö, ich habs gespielt als es rausgekomen ist.
Und auf der One waren die 60FPS alles andere als flüssig. Und bei der PS4 auch nicht wirklich.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nö, ich habs gespielt als es rausgekomen ist.
Und auf der One waren die 60FPS alles andere als flüssig. Und bei der PS4 auch nicht wirklich.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Ok hatte es flüssiger in Erinnerung, naja zumindest DS1 Remastered läuft mit solid 60fps auf der One X:p

Easy Allies - 9/10

IGN - 9/10

You've seen our interview with Bluepoint (and if you haven't the link is below) - but now it is time to take a deeper look into the game and to showcase how Demon's Souls looks and runs on PlayStation 5, and how it stacks up against the PlayStation 3 original. John Linneman is your guide.

bluepoint gerade eben:

bluepoint halloween 2019:

lance mcdonald heute früh:

ich in diesem moment:
dogedetective.png

bluepoint gerade eben:

bluepoint halloween 2019:

lance mcdonald heute früh:

ich in diesem moment:
Anhang anzeigen 133676
Was genau soll das evtl anteasen, so für Unwissende?

Naja das Bluepoint noch an einem anderen Remake arbeitet, wenn man den Tweet von 2019 liest kommen da so einige Titel in Frage.

Twisted Metal (or specifically Black)
Syphon Filter
Demon's Souls - Bestätigt
Metal Gear Solid
Resistance series

Zurück
Oben