Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Demon's Souls Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Demon's Souls" wird wohl auf absehbare Zeit das einzige Spiel bleiben, für dass ich bereit bin, die 80 € bei Release zu zahlen. Insofern sehe ich die Preisentwicklung sogar positiv, da ich in Zukunft bei der Auswahl meiner Games noch viel wählerischer sein werde und unter dem Strich vermutlich sogar Geld spare. Davon unabhängig kann ich es kaum erwarten, dass Teil endlich zu zocken. Die Previews sehen verdammt gut aus und da ich das Original nie gespielt habe, ist es für mich auch ein komplett neues Erlebnis. Endlich wieder ein neues Souls-Game :hurra:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Demon's Souls Remake is coming to PlayStation 5 and it's looking stunning. In this special Digital Foundry presentation, Bluepoint Games talks tech with John Linneman. Find out how the studio brought the game to PlayStation 5, how two engines work together as one, and what PS5 hardware features are used, how quality and performance modes work - and so, so much more.

Kollege hat nach mir bestellt und bei dem ist es auch verschickt. Bei mir steht wäre ausverkauft... aber angeblich erhalten alle eins... hab jetzt zur Sicherheit woanders noch bestellt.
Kommt man sich leicht verarscht vor, wenn das nicht mal nach bestellzeitpunkt geht.

also ich habe heute abend dann doch noch die Versandbestätigung bekommen. vllt verzögert es sich bei dir ja auch nur ein wenig

Zurück
Oben