Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das Spiel im Vergleich mit Bloodborne einzuordnen? Schwieriger? Leichter? Oder ist es "ganz" anders? Bloodborne hatte ich irgendwann aufgeben. @Para
Wie ist das Spiel im Vergleich mit Bloodborne einzuordnen? Schwieriger? Leichter? Oder ist es "ganz" anders? Bloodborne hatte ich irgendwann aufgeben. @Para
ist schwierig zu sagen, da es viele anders empfinden. außerdem wissen wir noch nicht, wie weit das remake verändert wurde. demon's souls war in der original version recht broken, was man zu seinen eigenen gunsten ausnutzen konnte. deswegen konnte drizzt es ja auch durchgespielt. werden die sicherlich hier und da anpassen.
Das kann man imo bei SOulslikes nie sagen, da es immer persönliche Empfindung ist.
Z.B. haben viele alteingesessene Genre-Fans über den SG bei Sekiro geflucht, ich persönlich empfand dieses SPiel als enorm zugänglich und mit genug Konzentration gut durchspielbar.
Andere finden Bloodborne "easy", wo ich bei manchen Bossen kein Land gesehen hab und selbst normale Gegner immer eine riesige Gefahr waren - wohingegen ich bei normalen Gegnern bei Sekiro fast immer entspannt war.
DS 3 hab ich irgendwann aufgegeben (bzw. auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt), weil mir die Ritter/Royal Guards in Lothric Castle jegliche Motivation geraubt haben, weiterzuspielen.
Andere fliegen durch diese Abschnitte gerade so durch.
Muss stark bleiben. Schaue mir das nicht an. Habe nur für 5 Sekunden reingeklickt. Mein Gott sieht das Klasse aus!!! Kann den 19.11. echt nicht mehr erwarten