Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Demon's Souls Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4k native und 60 fps wird man auch noch in 20 Jahren nicht bei allen Spielen haben. Will man eine bessere Grafik haben, dann werden die Entwickler wohl wieder den 30 fps Weg gehen. DLSS usw. wird dann aber bei der Auflösung helfen.

Otto hat mir die Änderung geschickt, dass ich das Spiel am 12.11. erhalten werde. Kann ich mir dann ne Woche die Hülle angucken :D

4k native und 60 fps wird man auch noch in 20 Jahren nicht bei allen Spielen haben. Will man eine bessere Grafik haben, dann werden die Entwickler wohl wieder den 30 fps Weg gehen. DLSS usw. wird dann aber bei der Auflösung helfen.

Wobei die Auflösung statt die Frames zu halbieren IMO der bessere Payoff wäre.

teaser vom maiden in black theme:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: scheinbar ist es "nur" das homescreen theme für die ps5. das richtige maiden in black theme könnte dann im spiel doch wieder anders sein. mehr am original.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich freue mich mega auf das Spiel. Habe alle Soulsborne Spiele durch.

Wo habt ihr denn vorbestellt?
Überlege bei der grotte zu bestellen. Immerhin 5€ günstiger.

Hab aber null Erfahrungen mit denen. Passt da alles?

Hallo Leute,

ich freue mich mega auf das Spiel. Habe alle Soulsborne Spiele durch.

Wo habt ihr denn vorbestellt?
Überlege bei der grotte zu bestellen. Immerhin 5€ günstiger.

Hab aber null Erfahrungen mit denen. Passt da alles?

Bestelle schon seit etlichen Jahren dort, nie Probleme gehabt. Meistens bisschen günstiger und verschicken neue Spiele immer rechtzeitig.

Der Kerl ist selbst Game Hacker, der findet sowas halt interessant. Finde solche kleinen, unbedeutenden Insights auch interessanter als das was vielleicht für irgendwelche anderen Gamer interessant sein könnten, wie etwa mit welchen Stars Sony oder Microsofts ihre Werbedeals abschließen.

Zurück
Oben