Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch ein Grund, wieso ich bis heute DS2 nicht nachgeholt habe...
Mir reichen schon die Spielspaßkiller wie Fluch, Versteinerung oder Terror, die in jedem From Soft Spiel sind und imo ein richtig unlustiges Element sind.
Mit dem Ring of Binding, den mal auch recht zügig findet, fand ich die Reduktion der HP kaum mehr nennenswert in Dark Souls 2.
Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob ich es anfassen werde...
Das Gameplayelement mit der dauerhaft reduzierten Health-Leiste, wenn man stirbt, ist für mich ein kompletter Abturner. Souls-Spiele bestehen für mich aus sterben, wieder versuchen, sterben, wieder versuchen und irgendwann besser werden.
Da will ich nicht durch so ein Element permanent bestraft werden. Das demotiviert mich komplett und wirkt wie das Spiel, das gegen mich arbeitet.
Wenn dieses einzelne Element (wahlweise) deaktivierbar ist, bin ich wahrscheinlich dabei.
Ich weiß nicht, wie oft ich bei Sekiro gestorben bin. Aber ich hatte jedes mal das Gefühl, das Spiel sagt einem "auf hopp, renn nochmal an, jetzt schaffst du es" und niemals "bwahahaha du Loser! HIer, ich mach den nächsten Versuch NOCH schwerer!!"
Ah, das hört sich gut an. Habs ja wie gesagt nicht gespielt.Naja, Demon's Souls hatte vieler solcher etwas unpolierter und undurchdachter Mechaniken, aber auf beiden Seiten. Du kannst ohne Probleme zig Heilitems farmen und insgesamt ist Demon's Souls wohl auch das leichteste Souls und auf jeden Fall unendlich leichter als Sekiro. Und "permanent" ist der HP-Debuff auch nicht. Musst halt nur ein Item investieren.
Du kannst ohne Probleme zig Heilitems farmen und insgesamt ist Demon's Souls wohl auch das leichteste Souls und auf jeden Fall unendlich leichter als Sekiro.
Meine Kommentare zum PS2 Emulator (und einem FFX auf Hochauflösung) wurden damals entfernt. Ich bekam damals per PN eine Ansage, Inhalte zu Emulatoren würden hier nicht gestattet sein. Also verlinken würde ich pers. nichts ;-)Ein Emulator zu verlinken ist ja hier nicht verboten oder?
Findet man nicht sogar recht schnell einen Ring, der einem die HP-Reduzierung auf 25% verringert?
Vom Konzept her ist es zwar etwas beknackt, weil es für den Großteil der Spielzeit eh der Nomalzustand ist, aber gestört hat es mich jetzt auch nicht. Wenn dein Health so gut wie immer 50% oder 75% ist, dann kann man den Rest davon nur schwer vermissen. 100% Health gleicht dann eher einem Buff.
Seh ich auch so.Wirklich schade!
Gerade in Sekiro kann man sich derart gut "einarbeiten", dass es sich anschließend wie das leichteste aller From-Software Games anfühlt. Das Gefühl gab es in der Form bei keinem anderen From-Titel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen