Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Demnächst im Kino / Onlinestream! - Es lebe die (kleine) Leinwand!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut. Ich hoffe, er bringt frischen Wind ins Genre. Seit den beiden anderen Teilen wurde die Zombieapokalypse ja schon sehr totgeritten. Hätte mir aber auch gewünscht, wenn er schon im ersten Quartal zu sehen gewesen wäre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wow, ich muss sagen da habe ich richtig Bock drauf. Guter Trailer.

Nach days und weeks kommt also years und nicht months. Das schon eher unbefriedigend für meinen inneren Autismus Monk.

Gibt es weder als Stream noch auf Disc zur Zeit. Kann man nur über den Gebrauchtmarkt beziehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Tarman is BACK and will be here in time for next Christmas! Official Announcement: The next installment of RETURN OF THE LIVING DEAD will hit theaters Christmas 2025. Taking place 18 months after the events at the UNEEDA Warehouse in Louisville, KY, a new Trioxin 2-4-5 leak puts a small Pennsylvania town on the brink of a zombie outbreak during Christmas, 1985.

Ein neuer Return of the Living Dead :popcorn:

Ich mag DeNiro, aber kann mich noch nicht so richtig mit seiner Doppelrolle anfreunden. Ich hätte lieber 2 verschiedene Schauspieler in den Rollen gesehen.

Unabhängig davon gefällt mir der Trailer und ich bin gespannt, wie der finale Film wird.

Zurück
Oben