Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Demnächst im Kino / Onlinestream! - Es lebe die (kleine) Leinwand!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat zuletzt ziemlich erfolgreich ein Restaurant (mit deutschem Essen) in Vancouver betrieben, das es sogar in so einige Bestenlisten der Branche geschafft hat. Hat er wegen der Pandemie jedoch (dauerhaft) schließen müssen, so weit ich weiß. Glaube aber, er hat noch ein zweites in Toronto.

Er ist aber auch ganz frisch aus dem Film-Ruhestand zurückgekehrt und hat vor wenigen Monaten seinen neusten Film First Shift abgedreht.

"ÄKTSCHÖN!" Classic Boll. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich schau schon lange keine Filme mehr. Ist mir zu passiv geworden und irgendwie habe ich das Gefühl, schon alles gesehen zu habe und die Effekte reißen mich auch nicht mehr mit. Aber am Wochenende habe ich die Gelegenheit MEG 2 zu schauen. Irgendwie freue ich mich drauf, aber maßgeblich wegen dem Feeling. Nachts im Freiluftkino am Strand. Der Film wird auf das Meer projiziert. Kann nur gut werden. Vor allem der Tag danach. :grins:

Der neue Planet der Affen Film. Diesmal aber nicht von Matt Reeves

Zurück
Oben