Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft demnächst in unserem kleinen Kino, muss ich unbedingt rein. Clint Eastwood ist eine lebende Legende, einer meiner absoluten Lieblinge.
Hab mal mitgeholfen beim putzen der Säle, in einem waren aber getränke unbenutzt im halter und popcorn nahezu unberührt, es lief der goldene handschuh drin.![]()
ok bin ja immer für neues offen. Vlt geb ich dem mal ne Chance. Zufällig ein Tipp für ein "echten" Horror? Hab mal Lust auf ein guten Horrorfilm
Donnerstag gehe ich mit meiner Frau in Friedhof der Kuscheltiere. Der Film kann ja eigentlich schon nichts werden![]()
sag mal was von hälst wenn zurück bistDonnerstag gehe ich mit meiner Frau in Friedhof der Kuscheltiere. Der Film kann ja eigentlich schon nichts werden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen