Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Demnächst im Kino / Onlinestream! - Es lebe die (kleine) Leinwand! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand ihn damals klasse, keine Ahnung, ob der jetzt noch zieht. Aber triefend schwarzer Humor in Kombination mit einer Slasher-Story (nichts Übernatürliches).
 
Donnerstag gehe ich mit meiner Frau in Friedhof der Kuscheltiere. Der Film kann ja eigentlich schon nichts werden :|

Heute morgen aber ne coole Werbung dafür gesehen. Muss mal später ein Foto davon machen. Einen Zettel an eine Ampel geklebt, auf dem der zersauste Churchill zu sehen ist. "Vermisst" (oder so was in der Art) steht drüber und eine kleine Info drunter von der Familie Creed. Unten wie gehabt dann die Zettel mit der Telefonnummer zum abreißen. Fand ich ziemlich cool.
 
War von euch schon mal jemand in nem dolby atmos Kino? Bei UCI heißt das wohl isense
In Duisburg gibt's eins. Frage ist ob die 20km extra Wegstrecke sich dafür lohnen
 
Zurück
Oben