Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Demnächst im Kino / Onlinestream! - Es lebe die (kleine) Leinwand! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nä.
Geht um Nazis die nach dem WWII auf den Mond geflogen sind und dort eine Basis errichtet und Raumschiffe gebaut haben und die Erde unterjochen wollen.

mal was anderes als grosses hollywood-kino

"Es geht auch anders. Kommerz, Kapital und Konsum sind keine unumstößliche Notwendigkeit unserer Gegenwart. Dass man mit dieser Meinung nicht allein sein muss, zeigen Francesca Araiza Andrade und Julia Ostertag in ihrem wütenden und mitreißenden Dokumentarfilm "Noise and Resistance". Was manchen nur als Lärm und Störung gilt, machen sie als vitale Artikulation des Widerstands deutlich : Punk ist hier weder Modeerscheinung noch verstaubtes Relikt der Vergangenheit, sondern der lebendige Ausdruck eines Lebensgefühls."

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m0yY1JWKBJ4&feature=player_embedded[/vid]

Demnächst nicht im Kino:

http://www.digitalfernsehen.de/Drehbuch-fuer-Bin-Laden-Film-abgeaendert-Kinostart-verschoben.56618.0.html

Der Bin-Laden in Pakistan entpuppt sich als Doppelgänger und schon kann man einen zweiten Teil drehen. :grins:

Ich überleg, ob ich mir Source Code morgen Abend anschaue. Meint ihr der lohnt sich? Hab eigentlich nur Gutes gehört.

Was läuft denn momentan im Kino, was wirklich lohnt? Johnny English hab ich noch nicht gesehen, der hat aber nur 1 Stern bei Filmstarts, hätte ich auch nicht gedacht :D

Lohnt der Tim und Struppi, oder auch nur so mittelmaß?

Die Höhle der vergessenen Träume.

€: JE2 musste ich in der Sneak ertragen.
Unter einem Sixer Bier würde ich den keinesfalls empfehlen.

Diese Woche sind ja einige interessante Filme im Kino gestartet, die ich ganz gerne sehen wüsste.

Zum einen der neue Film von David Cronenberg über Jung und Freud. Wobei ich da echt nicht genau weiß, ob sich das im Kino lohnt. Dann der neue Film mit Sean Penn in dem er einen alten Rockstar spielt. Und dann dieser Film mit der zweiten Erde.

und natürlich nach das meisterwerk von emmerich nicht vergessen! selbst spon hat den film gelobt, obwohl man da nich weiß ob es ein kompliment ist.

aber das sind alles so filme, die ich nicht im kino gesehen haben muss.

Zurück
Oben