Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Demnächst im Kino / Onlinestream! - Es lebe die (kleine) Leinwand!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

den verfolg ich schon seit eingier zeit über facebook... die ham vor kurzem in frankfurt gedreht und die strassen mussten nach new york aussehen. is n spannendes projekt, da sehr viel über internet-user passiert.

www.wreckamovie.com

Kann mich nicht erinnern, dass mich in nem Winter so wenige Kinofilme gereizt haben, wie in diesem. Wenn ich mir das Kinoprogramm anschaue, möchte ich garnix dVon angucken

AWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!

MEINE GÜTE! ^_____^ ich wusste ja bereits, dass eines meiner Lieblingsbücher der letzten Jahre, "Wasser für die Elefanten", verfilmt wurde und ich wusste auch, dass Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz ( :D ) die Hauptrollen spielen.... aber... ohhhh der Trailer!!! <3 <3 <3 Sooo schön hatte ich es mir nicht vorgestellt~~

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_6b2XhXkPpg[/vid]

^___^ YAY!

Grml Kinogutscheine zu Weihnachten erhalten. Dabei gehen wir nie ins Kino (war vor 6 Jahren das letze Mal da). Kommt irgendwann Ice Age X (keine Ahnung bei welcher Nummer wir da sind) oder solch ein Film ins Kino? Action usw mag meine Frau gar nicht von dem her muss es sowas sein.

Zurück
Oben