Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Delta Force

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Watch the Delta Force Black Hawk Down Campaign Final Trailer. You can play the game for FREE on Steam on 21st of February.

Wusste gar nicht das die Kampagne auch kostenlos ist :essen:

Mit morgigen Season 4 Start kommt übrigens der Controller Support für den Warfare Modus, an dem Extraction Modus arbeiten sie noch bzw. an der Controller Steuerung. Ich denke mal, im Sommer könnte dann Release für die Konsolen anstehen, vielleicht Juni oder Juli?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Durch den Post wird jetz angenommen, dass eine PS (only) Ankündigung bevorstehen könnte..

Mir geht es sowieso eher um den Extraction Modus aber ja der „Battlefield“ Modus wirkt schon sehr nach 2042 Kopie :D
Klingt jetzt negativer als es ist, aber der Modus ist ganz okay.

Bin nur mal gespannt und hoffe das der Controller Support besser ist als auf dem PC, hat mir da noch nicht wirklich gefallen und wirkte eher wie eine Beta..

120 FPS Modus wollen sie auch irgendwann nachreichen, kann ich auch nicht verstehen warum sie den direkt liefern aber gut.

Also wundert euch nicht wenn nur 60 FPS in einer 1440P Auflösung möglich sind.

Paar Runden extraction gespielt und ich bin unterwürfig ehrlich gesagt. Grafik ist mehr ps3/4 Niveau und der Sound ist grottig.

Gerade wenn man in den letzten Wochen Hunt, bf6 oder auch ARD Raiders gewohnt ist wirkt das einfach unfassbar billig.

Steuerung ist auch komplett für'n Arsch, welcher Depp hat sich denn diese Tastenbelegung ausgedacht? LB+A um ne Munikiste zu werfen, wenn ein Controller doch ein Steuerkreuz hat. Statt ne Kiste zu werfen nimmt man in 99% der Versuche einfach sein LB Gadget in die Hand.

Habs jetzt nach 8 Runden auch wieder gelöscht! Mit dem Waffenhandling komme ich absolut nicht klar. Da spiel ich bis BF6 lieber weiterhin das 2042er zur Überbrückung!

Die Übersetzung ist auch Qualität pur :ugly:

DeltaForce_20250819_18-39-37.webp
DeltaForce_20250819_19-06-17.webp

Muss meine Meinung komplett revidieren!

Als ich gesehen habe das die Mini 14 im Spiel enthalten ist, hab ich es nochmal installiert um zu sehen wie sie sich in Delta Force steuert. Die Mini war in PUBG meine meistgespielteste Waffe. Und ich muss sagen das es mit dieser Waffe (auf max. Level 71 mittlerweile) wesentlich besser läuft im Spiel und ich es seither komplett suchte^^

Bin jetzt dabei mit den ganzen Aufsätzen zu experimentieren. Das macht schon ordentlich Laune. Wird fix bis zum BF6 Release gezockt!

Zurück
Oben