Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Delta Force

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
5. Dezember 2024
Entwickler: TiMi Studio
Genre: FPS
Release: 2023
Plattformen: PC, PS5, Series X/S
Homepage: https://www.playdeltaforce.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/2507950/Delta_Force/
A free multiplayer first-person tactical shooter featuring special operators.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_77974f7b3602b89f690def79b8e0f45f741107e0.1920x1080.jpg

ss_2cdeda82af7d7afe2b045cf4977447e2832793cd.1920x1080.jpg

ss_6921b0b2af4a531ee67ec7c46260da4f572e6934.1920x1080.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Delta Force: Hawk Ops is a brand new cross-platform tactical shooter where you'll play the role of an Operator tasked with accomplishing extreme missions through precise tactical planning and application.

Delta Force: Hawk Ops is a free-to-play first-person tactical shooter coming to PC, consoles, and mobile. As the latest installment of the classic series that has defined the genre for 25 years, Delta Force is back with an upgraded arsenal of weaponry, jaw-dropping environments, and a truly dynamic world.

Our Summer Game Fest 2024 trailer offers a sneak peek at two of the featured game modes: Hazard Operations delivers a tense extraction-shooter experience with a unique Delta Force twist, while our Black Hawk Down campaign mode recreates the heart-pounding operation in stunning Unreal Engine 5.

Hab's selber bisher noch nicht in die Alpha geschafft, aber was man so auf YouTube an Gameplay sieht, schaut verdammt gut aus.

Hätte man mir ohne Probleme als neues (gutes) Battlefield verkaufen können.
Aber auch der Extraction Modus scheint überaus kompetent umgesetzt zu sein.
Und oben drauf noch eine Kampagne.

Für einen f2p Titel ist das ein sehr umfangreiches Paket. Frage mich ehrlich gesagt, wie sie das monetarisieren wollen, denn dafür hätte ich, je nachdem wie reichhaltig die Kampagne wird, definitiv auch vorweg Geld gezahlt.

Wer etwas Gameplay am Stück sehen möchte: Extraction und Battlefield Mode Videos von jackfrags und paar Eindrücke der GameStar.

Habs bisher erst 3std. gespielt (über Steam angemeldet) und macht echt laune.
Bisher habe ich aber nur den BF modus gespielt und der spielt sich zumindest jetzt auf den ersten Blick besser als BF2042. Bzw. fühlt sich mehr wie ein BF an als das eigentliche BF.

Und diese Alpha läuft jetzt schon um Welten besser als BF2042 zum release.
Da das ganze ja ein F2P spiel werden soll muss man dann natürlich noch gucken wie die Monetarisierung aussehen wird.

Danke dir, die Alpha (?) hatte mich positiv überrascht, könnte für eine Runde hin und wieder bocken. Meine einzige Sorge ist eigentlich nur der Cheat Schutz gerade weil es ein F2P Titel ist.. aber der Rest passt für mich.

cdd878088e09906fcc0f4ee1a38a3eae32729e64.jpg

Liebe Kämpfer,

wir haben tolle Neuigkeiten für euch! Dank der beeindruckenden Fortschritte und dem positiven Feedback zu unserer aktuellen Version, können wir euch verkünden, dass wir ab 5. Dezember die globale Open Beta-Version für PC (zuvor „Early access“) starten! Das ist die erste verfügbare Version von Delta Force mit vollem Live-Service und Inhaltsupdates und, bei dem auch eure Fortschritte erhalten bleiben!
1ffd3f99b498ac832ada1dcf34dec91c6db507b7.jpg

33fe783111c613041c771a1f541c2b8b962d8e04.jpg

Hallo Kämpfer, der Vorab-Download ist jetzt verfügbar. PC-Spieler können den Delta Force-Client von Steam herunterladen.

Die globale Open Beta von Delta Force für den PC startet offiziell am 5. Dezember 2024 (Donnerstag) um 00:00 Uhr!

We are just days away from the Delta Force PC Global Open Beta launch on Dec 5. We've got new maps, new weapons, new vehicles, and even a new Operator! Check it all out right here in our video guide to the Delta Force PC Open Beta.

Operations is Delta Force at its most intense. Gear up with your squad and deploy deep behind enemy lines in this strictly no pay-to-win evolution of the extraction shooter. Plan your route, gather valuable resources, and get out of danger before rival squads take you down. Can you make it to the extraction point before it's too late?

Die Kampagne scheint erst nächstes Jahr zu kommen

Prepare to take part in the ultimate Delta Force mission. Our Black Hawk Down campaign faithfully reimagines both the revered 2001 Ridley Scott movie and the classic Delta Force series campaign — resulting in the definitive retelling of the infamous Mogadishu operation.

Playable solo or co-op, and built using the latest Unreal Engine 5 technology, our Black Hawk Down campaign has been designed from the ground up to deliver next-level immersion while remaining optimized.

Black Hawk Down lands January 2025. And remember… “No one gets left behind.”

Delta Force, the definitive free-to-play modern shooter, is available NOW with no pay-to-win, no progress resets, and a packed seasonal roadmap full of new maps, weapons, Operators and game modes.

Kampagne im Januar :essen:

Konnte es heute mal eine Stunde lang spielen. Ich musste mich nach ABI erst einmal an die Spielgeschwindigkeit gewöhnen, denn ich habe lange kein anderen Shooter mehr gespielt. Nachdem ich den dreh raus hatte lief es ganz gut und bringt auch Spaß. Ich liebe ja das modifizieren der Waffen (auch in ABI) Nur von diesen Operatoren werde ich zu Lebzeiten kein Freund mehr. Ein Charaktereditor und eine Klassenwahl wäre mir lieber gewesen. Davon abgesehen ein klasse Titel (dazu noch komplett kostenlos spielbar)

ps: Schade das man das Crosshair im Spiel nicht abschalten kann (ich dachte mich erinnern zu können das man das in der geschlossenen Alpha noch konnte)

Get ready to step into the boots of an elite Delta Force operator and relive one of the most iconic military operations, where a straightforward capture operation turns into an impossible extraction. Stay tuned as we will be revealing more exciting details in the following days! And remember...

...No one gets left behind!

Black Hawk Down Campaign is launching February 21

Zurück
Oben