G Gelöschte Mitglieder 3642 8. Dezember 2017 #21 flo schrieb: Die Chronik ey. Wie immer aktuell. Zum Vergrößern anklicken.... steht ja auch dabei
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 8. Dezember 2017 #22 Bin natürlich auch dabei. Song habe ich seit zig Monaten auf meinem Songcontest Zettel und kann ihn endlich posten.
Bin natürlich auch dabei. Song habe ich seit zig Monaten auf meinem Songcontest Zettel und kann ihn endlich posten.
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 8. Dezember 2017 #23 Mal die Chronik gecheckt. Letzter Platz ist durchaus möglich. Wayne, Song abgeschickt.
el_barto I command thee, kneel! 15. Dezember 2017 #28 dann mach ich auch mal dabei Song schick ich heut Abend, erst mal noch Gedanken machen
G Gelöschte Mitglieder 2797 Gast 17. Dezember 2017 #36 Urgs schrieb: @eape @Shaike ????? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau gleich mal ob ich noch was gutes finde
Urgs schrieb: @eape @Shaike ????? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau gleich mal ob ich noch was gutes finde
dweezzu geiler Tÿp 17. Dezember 2017 #37 Wir können ja einfach nur die Top 8 küren jeweils, wenn es weniger Teilnehmer sind?
G Gelöschte Mitglieder 1844 Gast 17. Dezember 2017 #38 Oh Gott, hätte fast den Songcontest verpasst! Nehme natürlich daran teil!