Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Defiance 2050

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt wann sie das bekackte PvP patchen. Fühlt sich an wie Gears mit Stealthfähigkeit. Alle nutzen Camo + Sawed Off mit ~2500dmg pro Treffer. :kotz:

Hier mal ein Beispielvideo ausm NeoGAF. Da beschwert sich einer wie "broken" das PvP ist:

http://www.youtube.com/watch?v=8GBVp8mfSNc&feature=youtube_gdata_player

Also ich hab mega viel Spaß beim PvP :dhoch:

Habe eigentlich noch keine solche Probleme gehabt.
Aber ist halt wieder das Allgemeine PvP gejammer wie bei jedem Spiel...

Das Video zeigt doch wo das Problem liegt. Vorallem ist man mit Camo zu hundert Prozent unsichtbar. Bei Crysis zB sieht man ja wenigstens schemenhaft das da wer läuft.

Die sollen den Käse nerfen.

Werden sie sicher machen, auch der Chat funktioniert ja noch nicht richtig.
Zudem frage ich mich, ob noch mal so was wie ein Auktionshaus kommen wird!?

Ich brauche UNBEDINGT ein vernünftiges Sturmgewehr. *grml*

Mal die kommende Woche abwarten. Die wollen ja auch je nach Season Status neue Bereiche der Map hinzufügen und zu jeder Episode 2-5 Missionen bringen.

Und das Contractssystem wollen sie auch noch überarbeiten.

Ich bin mal auf die Serie gespannt. Sollte die auch noch gut werden... :sabber:

Blackacidevil138 schrieb:
Mal die kommende Woche abwarten. Die wollen ja auch je nach Season Status neue Bereiche der Map hinzufügen und zu jeder Episode 2-5 Missionen bringen.

Und das Contractssystem wollen sie auch noch überarbeiten.

Ich bin mal auf die Serie gespannt. Sollte die auch noch gut werden... :sabber:

Das mit der Serie und Spiel verschmelzen find ich ja gut aber warum die Serie auf einen Pay Sender starten der gerade mal 1 % Zuschauer hat.
Ich habe den Sender aber ich denke viele eben nicht :(

@Blacky das Spiel ist paar Tage draußen und jeder schreit nach nerf obwohl noch niemand den End Content gesehen hat und gar nicht weis wie das mit dem PvP weitergeht.

@Bexter ich hatte schon 2 sehr gute Sturmgewehre im Moment find ich auch keine dafür hab ich aber ne gute Maschinenpistole gefunden :dhoch:

Ja, MP nutze ich auch. Ich hatte ja das als Setitem die LMG. Die ist mir aber nicht gut genug und nervt vor allem beim langem nachladen. Orangenes Sturmgewehr wäre ja was *seufz*

Bexter schrieb:
Ja, MP nutze ich auch. Ich hatte ja das als Setitem die LMG. Die ist mir aber nicht gut genug und nervt vor allem beim langem nachladen. Orangenes Sturmgewehr wäre ja was *seufz*

Habe eine Orange Pistole xD Hab mir eine Tier 4 Box geholt und war nur Mist drin :heul:
Hoffentlich kommt nächste Woche mal der Clan Chat..

Ich zerlege immer alle Waffen, die ich finde und nicht brauche, kaufe mir davon diese Keys und dann immer Tier 2 Boxen. Das finde ich eh komisch. Die Boxen sind ja, bis auf die Anzahl der Items, gleich.
Da hole ich mir lieber ne Tier 2 Box mit zwei Items, die mich "nur" 8 Keys und Scribs kosten, als dass ich mir ne Tier 4 Box für 24 Keys hole und dann "nur" 4 Items habe.

Jeder schreit nach Nerf weil Camo + Shotty auf kleinen Maps viel zu OP ist und die Spielbalance kippt.

Die BMGs sind dann die Godlike Waffen? Links Schießen Rechts Heilen und man braucht keine Munni :grins:

Edit. lol der Malcom haut halt voll ab von mir :lol:
Ich Heil und er holt sein Auto raus und weg :lachweg:

Zurück
Oben