Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Defiance 2050

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich diesen Thread eröffnete, habe ich nicht damit gerechnet, dass der mal mehr als drei Seiten hat. Das Spiel taugt also was? Kann vielleicht jemand nen Vergleich zu EVE Dust ziehen?

Bexter schrieb:
Ich bin aber noch online, war in ner Ini, vielleicht deshalb?

Der sagt immer "Malcom" nicht gefunden.. Spieler muss online sein oder bla bla
Füge mal bitte Takaraa auf deine Friendlist und lade mich in gruppe.

Au man Clan ohne Clan Chat ist doof, und vor allem das ganze Chatsystem ist doof im moment noch..

Raffe das Waffensystem irgendwie nicht. Alle Waffen die ich finde, sind ähnlich stark wie meine aktuellen. Mit denen renne ich sicher schon seit 10 Leveln rum...

Bexter schrieb:
Raffe das Waffensystem irgendwie nicht. Alle Waffen die ich finde, sind ähnlich stark wie meine aktuellen. Mit denen renne ich sicher schon seit 10 Leveln rum...

Nach was gehst du? Darfst nicht nur nach Schaden gehen!
Also ich bekomme alle paar lvl neue waffen die besser sind.

Hast du kein TS3? Sind da immer beim zocken drin zumindents 3-4 leute!
Da ist es leicher solche sachen zu erklären xD

Bexter schrieb:
Also doch Schaden :P Und klar, wenn die Feuerrate Scheisse ist, kann der Schaden noch so gut sein, dann ist es Mist ;)

Kommt drauf an, ich Spiel z.B nicht so gern mit Hoher Feuerate also brauch mehr schaden drauf wiederum ein kumpel mag es mit Hoher und hat somit richtig wenig schaden auf der Waffe drauf.

Und deswegen kann man nur indirekt nach Schaden gehen, verstehst du wie es meine?

Bexter schrieb:
Ok, das stimmt. Welche Waffen nutzt du so? Ich werde aus diesen Infektoren noch nicht so richtig schlau...

Also ich habe mir 2 Slot eingerichtet zum switchen, 1 x MG + Sniper und beim anderen Shotgun(sehr gut bei enge Räume) + Pistole. Beim MG mag ich den Feuer Dot im moment sehr.

Vieleicht wird es ja irgendwann gegener geben bei den man eine bestimmt schadenart machen muss?! Einer der coolsten waffen ist die bei der man schaden und andere Heilen kann.

Ja ESC und Klick im moment. Aber es ist hilfreich und fast pflicht. Und nicht vergessen bei beiden slot Schilder und Granaten zu wechseln wenn man was besseres bekommt :)

Bexter schrieb:
Hab mein erstes Waffenset. LMG Überlebenskünstler und ne orangene Sniper mit Überlebenskünstler :D

Also es geht doch :D
Ich geh nun erstmal paar coop missionen machen :dhoch:

PS: Habs immer noch nicht hinbekommen eine Waffe zu Modden :wand:

Ahh Habs hinbekommen... Doof gemacht!

Zurück
Oben