Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Defiance 2050

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Stunden gespielt letzte Nacht. Hammer. So stell ich mir Destiny vor. :D
Konnte nur 2 Missionen machen weil ich mich erstmal etwas zurecht finden musste. Aber es ist schon unheimlich geil wenn man in nem Worldevent steckt und die Lage aussichtsllos erscheint, auf einmal 2 Jeeps und ein Quad angefahren kommen und dir den Tag retten. :D

Interaktion ist sehr gut gelöst für das Gamepad. Alles ist schnell zugreifbar. Technisch keine Offenbarung aber auch kein Totalausfall.

Heute Abend gehts weiter. :)

Kannst du dann mal einen Vergleich ziehen zu GW2 spielerisch?

Und gibts die Funktion in Deckung zu gehen? Als das man sich an eine Wand presst?

Will endlich Tests sehen :deal:

Spielerisch liegen dazwischen Welten. Defiance spielt sich mit nem Pad wunderbar, aber doch um einiges simpler als ein GW. Ein Coversystem gibts nich.

von der Spielbarkeit her erinnert es mich an Starhawk.

Die Missionen bisher waren sehr abwechslungsreich.

Gw und defiance kann man null miteinander vergleichrn. Völlig anders zu spielen

Hier ein vorläufiger Test
http://www.buffed.de/Defiance-PC-236953/Tests/Defiance-Test-1063299/

Ich war übrigens überrascht wieviele Leute online waren gestern Nacht. Hab ich so auf ner Konsole noch nie gesehen. :lol:

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass das Spiel einen ein bisschen im Regen stehen lässt. Ich habe auch noch keinen Plan, wofür diese Keycodes, Keycodesfragmente, Bits und Archenverwertungen sind, Mod für Waffen weiss ich nicht mal mehr, wo ich den finde. Hab nur gerade die Nachricht nach ner Quest bekommen, dass ich einen habe :ugly:

Beim EGO Rad gibt es Hilft und dort findet man viele Infos aber du hast recht, ich steh auch teilweise verlassen da. Aber ich denke das bekommt man von selber hin xD

Diese Komische Mod habe ich von einer Quest bekommen.

Mods gehen auch nicht in jede waffe. Deswegen hab ich das erst nicht gecheckt. Im menü wo man auch verwerten kann gibt es bei manchen waffen dann den punkt mods.

Hab mich jetzt mal durch Usererfahrungen gelesen und kurz ein Lets Play geschaut. Ich bleib dem Spiel fern, da ist nicht viel MMO drin und das Shootern ist Standardkost. Behalte das Spiel aber noch ein wenig im Auge :)

Zokkt hier jemand die 360er Version?

Das Konzept gefällt mir ja aber die Technik und der Netcode waren in der Beta so unterirdisch, das hat keinen Spaß gemacht.
Hat sich da evtl. noch was getan?

Siebesiech schrieb:
Hab mich jetzt mal durch Usererfahrungen gelesen und kurz ein Lets Play geschaut. Ich bleib dem Spiel fern, da ist nicht viel MMO drin und das Shootern ist Standardkost. Behalte das Spiel aber noch ein wenig im Auge :)

Hm also das was ich bis jetzt gesehen habe fühlt sich das schon wie ein MMO an wenn einem ne Horde Spieler entgegen kommen. Muss aber noch mehr sehen nur bis jetzt find ich es gut und vorallem mal was anderes.

Hoffentlich gehen die ab wie bei Rift was updates angeht dann wird es ein erfolg :dhoch:

Zurück
Oben