Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Bilder zu Deep Down
27.09.13 - Capcom zeigt zwei Bilder zum Action RPG Deep Down, auf denen das futuristische New York im Jahr 2094 zu sehen ist. Release: 2014 (Europa)
CLICK PICTURE (2 x Deep Down)
Quelle: www.gamefront.de
funGus schrieb:Wattzefack?
During today's Sony Japan press conference, a demo showed that the game would be set in 2094 New York.
KaKun schrieb:Ist bestimmt die Homebase von jedem Spieler, die man dann mit Items erweitern und einrichten kann und von dort geht's auch in die digitale Welt der Dungeons...![]()
eape schrieb:Dass dieses Gameplay mti Dark Souls verglichen wird, ist eine Beleidigung gegen From Software.
Mir gefällt's aber trotzdem, ist aber vom Gameplay eher Dragon's Dogma und eigentlich auch weniger als das, weil man nur einen Charakter steuert.
.hack//Haseo schrieb:Evtl. bin ich leicht zu beeindrucken aber mir gefällts. ._."
Bin weitaus schlimmeres von einigen JRPG gewohnt. xD
Muuhh schrieb:.hack//Haseo schrieb:Evtl. bin ich leicht zu beeindrucken aber mir gefällts. ._."
Bin weitaus schlimmeres von einigen JRPG gewohnt. xD
anscheinend schon![]()

eape schrieb:Wäre die Gen nicht bald vorbei, würde ich mir das auch noch holen.
JRPGs gehen irgendwie immer, egal wie scheiße sie sind.
.hack//Haseo schrieb:Evtl. bin ich leicht zu beeindrucken aber mir gefällts. ._."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen