Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Deep Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist bestimmt die Homebase von jedem Spieler, die man dann mit Items erweitern und einrichten kann und von dort geht's auch in die digitale Welt der Dungeons... :D

Ich sag's euch, das wird so 'ne .hack, Tower of Druaga, Sword Art Online Sache... :grins:

KaKun schrieb:
Ist bestimmt die Homebase von jedem Spieler, die man dann mit Items erweitern und einrichten kann und von dort geht's auch in die digitale Welt der Dungeons... :D

Entweder digital oder die existieren unter New York (--> Deep Down) und es ist ein Sport für reiche Schnösel, da runter zu gehen und zu looten :D

Und natürlich kann man seine Butze schön mit Microtransactions pimpen.

Dass dieses Gameplay mti Dark Souls verglichen wird, ist eine Beleidigung gegen From Software.
Mir gefällt's aber trotzdem, ist aber vom Gameplay eher Dragon's Dogma und eigentlich auch weniger als das, weil man nur einen Charakter steuert.

eape schrieb:
Dass dieses Gameplay mti Dark Souls verglichen wird, ist eine Beleidigung gegen From Software.
Mir gefällt's aber trotzdem, ist aber vom Gameplay eher Dragon's Dogma und eigentlich auch weniger als das, weil man nur einen Charakter steuert.

Bei Dragons Dogma hast doch auch nur einen den du steuern kannst. o.O
Das Gameplay ist Deep Down und fertig. xD

Ja, aber durch die Attackenzuweisung und die Befehle kommt da mehr Komplexität rein. Und das hier sieht ein bisschen nach "Er haut auf mich rauf. Ich hau auf ihn rauf" aus. Wird aber bestimmt dann mit mehr Fähigkeiten und so besser.

Optisch sieht zumindest der Bosskampf ziemlich lecker aus.

Aber der Rest...die Kämpfe sind echt gruselig, der Zahnstocher kann doch nicht deren ernst sein. Und die 3D-Karte, die zum Teil zu sehen ist, lässt echt generische Bauklötzchen-Dungeons befürchten.

Dungeon-Design fand ich auch total mau. Allein diese unnatürlich überall gleich breiten Gänge. Das wirkt etwas lieblos. Aber mal sehen. Ist ja nur ein relativ kurzer Abschnitt.

eape schrieb:
Wäre die Gen nicht bald vorbei, würde ich mir das auch noch holen. :ugly:
JRPGs gehen irgendwie immer, egal wie scheiße sie sind.

Na ja, Hyperdimension hab ich nur gezockt wegen Story und weils witzig war.
Das Gameplay war so kacke und das Game so hässlich. xD

Ich sag nicht das Deep Down jetzt sonderlich toll ist oder mich beindruckt aber das was ich gesehen habe würde ich gerne zocken auch wenn die DUngeons alle so öde sind. Da bin ich weitaus schlimmeres gewohnt.

Wird aber nach aktueller einschätzung kein mega guter Titel. Grafisch ist der Bosskampf nicht übel aber sonnst wirkts etwas lieblos. Kampfsystem muss man schauen was andere Waffen und Gegner so hergeben.

Die Beta werde ich aber 100% testen.

PS4 Exclusive Deep Down Gets More Details on the Ravens and their Logo, New Trailer Coming This Week

http://www.dualshockers.com/2013/10/14/ps4-exclusive-deep-down-gets-more-details-on-the-ravens-and-their-logo-new-trailer-coming-this-week/

PS4 Exclusive Deep Down Gets New Screenshot and Information About Player Housing, Trailer Next Week

http://www.dualshockers.com/2013/10/17/ps4-exclusive-deep-down-gets-new-screenshot-and-information-about-player-housing-trailer-next-week/

Ich schnupper DLC. >_>
Möbel für dein Haus und so nen Mist. xD

Zurück
Oben