Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Deep Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Game hat genau 1 Problem.
Extrem hässliche Gegner Dx...

Find die ziehen das ganze etwas runter... Von Capcom bin ich da coolere Monster gewöhnt. >_<
Game wird aber Top gefällt mir sehr. Gradfik ist auch klasse und dieser Wirbelsturm den man rufen kann mir den Flammen OMG ist das GEIL.

Hoffe nur es wird verschiedene Dungeons geben und nicht nur solche "langweiligen"

Macht auf mich auch einen total faden Eindruck. Auch grafisch alles andere als eine Wucht, da hätte ich dem dem Render mehr erwartet.

Also grafisch finde ich es schon beeindruckend, aber scheint ein noch sehr frühes Stadium der Entwicklung zu sein.. die Animationen sind total hakelig und das mindert den Einrduck der Gesamtgrafik extrem. Daran werden sie aber sicher noch arbeiten.

Was mich am meisten stört ist mal wieder diese Andeutung, dass jemand aus der Zukunft in die Vergangenheit reist. Das hat mich schon bei Assassin's Creed gestört.. irgendwie finde ich das lame.. kann es nicht einfach in einem phantasy Mittelalter spielen ohne Verknüpfung mit irgendwelcher High-Tech? :(

Insgesamt hat mir Capcom in Generation Seven mehr tolle Titel als so manch anderer Entwickler/Publisher geliefert.

Ace Attorney
Asura's Wrath
Dragons Dogma
Devil May Cry
Monster Hunter
Street Fighter
Zack & Wiki

Hatte auch mit Bionic Commando oder dem ersten Lost Planet meinen Spaß, wenn sie auch nicht an die oben genannten Titel herankommen.

Trotzdem eine absolut erbärmliche Entwicklung im Vergleich zur vorhergehenden Generation. Ganz besonders, wenn man sich noch mal die Titel mit rein nimmt, die Totalausfälle waren. Einzigartig sicherlich die Hinrichtung der Resident Evil Serie.

Resi 5 fand ich noch gut, habs unzählige Mal auf der Box durchgezockt und sogar nochmal fürn Pc gekauft als ich Lust auf Zombies hatte. Resi 6 war dagegen eine Enttäuschung, die ich nie wieder zocken will und werde. Revelations hatte teils den alten Spirit von Resi aber krankte an zu wenigen Gegnertypen.

Lost Planet 1 und Bionic Commando fand ich beide sehr gut, teils grandios, haben mir außerordentlich viel Spaß gemacht.

Ist ein F2P Titel...

BUp5q0CCYAA0F4U.jpg

8Nv.png

Oh man. Na ja, vielleicht wirds ja dennoch noch was...

Zurück
Oben