Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Deep Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Scheint wohl kein MMO zu sein, sondern Koop Orientiert (ohne muss)...

Capcom producer Yoshinori Ono took to the stage at Sony Computer Entertainment Japan's press conference this morning to unveil a new Deep Down trailer, below, as well as announce story information.

It turns out that Deep Down is set in New York in 2094, with the player somehow able to see memories. Sounds a bit like Assassin's Creed.

The new footage shows off this future New York briefly, before revealing the dark, dank and cavernous interiors Deep Down had previously showcased.

Ono mentioned a procedural dungeon system and randomised monsters, and the ability to play online co-op with up to three friends. A demo will be playable at the Tokyo Game Show later this month.

Deep Down is developed using Capcom's new Panta Rhei game engine. Ono said Sony engineers were working with Capcom to help create the game for PS4.

Das hört sich natürlich gut an. Und wenn es jetzt PS4 exklusiv sein soll, dann ist mir das auch recht. :D

Bei dem Spiel habe ich immer das Gefühl es würde in die selbe Kerbe wie Dark Souls schlagen, das schaut immer so aus als würde es auch so ein bockschweres und geniales RPG werden nur halt mit Koopfunktion.

Setting ist erstklassig, jetzt will ich aber langsam wissen was ich unter Deep Down erwarten darf.

Wie bereits oben geschrieben: Ich vermute dahinter ein Dark Souls ähnliches Spiel, mit Rogue-like Elementen und einem Online-Konzept à la Monster Hunter.

Vermutlich ist da aber mehr der Wunsch Vater dieses Gedankes, da ich für ein derartiges Spiel einen Kniefall hinlegen würde.

Sieht mir auf den ersten Blick aber so aus, denn die minimalen Gameplay Schnipsel wirkten überhaupt nicht à la stupides Hack and Slay, es gibt per Zufall generierte Monster und eventuell auch Dungeons (Rogue-like!) und eine starke Online Implementation. Im Online Bereich traue ich Capcom auch einiges zu, denn Monster Hunter entfaltet sich auch erst online so richtig. Mit Dragons Dogma und Monster Hunter haben sie zudem bereits bewiesen, dass sie anspruchsvollere Rollenspiele schmieden können, mit hervorragendem Gameplay und einer gewissen Komplexität.

Ich hoffe sie beugen sich nicht dem Weichspül-Trend, sondern liefern einen Dungeon Crawler par excellence ab.

Tornado Spell @ Mondknallschlumpf

444gf5gzj80.gif

Und jetzt raus mit dir :klopf:

das spiel sieht doch vielversprechend aus bisher. wenn sie es schaffen, die einzelnen system und ideen zu einem kohärenten spiel zusammenfügen zu können, wird es sicher ein richtig gutes.

Quelle, oder munkelt man aufgrund der Auflösung der Screens?
Das was die da nämlich im GAF diskutieren ist relativ unhaltbares Spekulieren, das jeder anderes auslegt. Was da manche als Beweis wofür sehen...

Bei dem Bild hier sieht mans zB sehr gut, aufgrund der vielen, vorhandenen tiefen, die 1. absaufen und in denen sich starke Artefakte bilden. Ist ein recht sicheres Zeichen für starke Komprimierung, egal ob einem komprimierten Video entnommen oder einfach nur ein stark komprimiertes Bild. Sobald die Tonwerte/Kontraste extremer werden, zeigt es sich.

Auch hier sieht mans immer noch, wenn auch nicht so stark ausgeprägt...
Deep-Down_2013_09-12-13_003.jpg

4455dws8g.gif

Hana-Bi schrieb:
Ich wills zwar nicht verschreien, aber graphisch sieht das eher nach dem komischen alten Youtube Video. Kein Vergleich zu dem Reveal Trailer.

Ja?
Der Trailer vom Japan PS Meeting und selbst die Bilder hier liegen deutlich näher am Reveal Trailer als dem YT vorherigen YT Trailer. Augen auf.

Nächste Woche auf der Tokyo Game Show wirds aber dann eh bereits gezeigt. Bin sehr zuversichtlich, wenn ich mir den bisherigen Trailer und die imo komprimierten Bilder ansehe.

Zurück
Oben