Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Deep Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Bilder via Twitter:

[attachment=6535]

[attachment=6536]

[attachment=6537]

Anhänge

• LzfQZn0.jpg
    LzfQZn0.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 40
  • pqmGAWF.jpg
    pqmGAWF.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 33
  • qr7sD4f.jpg
    qr7sD4f.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 34
@Trailer
Sieht schon richtig gut aus. Besonders Lighting, Oberflächen (wie das Metall) und Effekte. :dhoch:

Leider nur Off-Screen...aber...

http://www.gamersyde.com/news_tgs_deep_down_gameplay-14626_en.html

Gamersyde.com schrieb:
Let's start with our videos of the Tokyo Games Show 2013, and what best to start with than Deep Down, running at 60 fps?

die texturen sind nach wie vor extrem fugly. das wirkt einfach nicht harmonisch. als ob man beim typischen pc spiel auf low details schaltet.

ansonsten kann es nur lustig werden, wenn es sich an dragons dogma orientiert.

Miese Texturen findest aktuell bei GTA V. :grins:

Also selbst anhand des YT Videos sehen die Texturen absolut klasse aus. Kaum zuvor mehr detaillierte Felsoberflächen gesehen. Die Oberflächen sehen allgemein ziemlich stark aus, wie eben das Metall, die gezeigten Flüssigkeiten oder die Haut des Drachen.

beeindruckt mich einfach nicht.

genau genommen gibt es bis jetzt kein einziges next gen spiel, welches mir den sonst so typischen next-gen-wow-effekt bietet.

infamous vielleicht. weil es open world ist und trotzdem sehr sauber und dynamisch wirkt.

Da finde ich das Material zu Witcher 3 noch beeindruckender, wenn es um Open World geht. inFamous hat aber dennoch ziemlich geile Effekte und wirkt recht dynamisch, ja.

bezweifle nach aktuellem stand, dass witcher 3 so auf den konsolen aussehen wird. ergo halte ich mich da mit der vorfreude etwas zurück.

deep down rendertrailer war mein persönlicher wow-moment. leider halt render...

beeindrucken tut mich das ganze garnicht mehr, schaut alles sehr öde aus und von der tollen Grafik seh ich auch nichts mehr. Schade ... =(

Ich finds nach wie vor ziemlich geil. Grafisch sieht der Flash-Trailer ziemlich gut aus, auch das Off-Screen-Material lässt Gutes vermuten, das Gameplay hat mich erneut sofort an Dark Souls erinnert und 60 FPS scheints auch zu geben. Kurzum, ich bin echt heiß auf erstes Direct Feed Material.

Hat mit Dragons Dogma nichts am Hut, laut den Entwicklern. Ebenso wenig wie mit Dark Souls, da anderer Entwickler.
Das bisher gesehene Gameplay erinnert mich aber bisher am meisten an Dark Souls.

Scheint ein Coop-Dungeon Crawler zu werden. Daher hoffe ich darauf, dass sie das einbauen was jeder gute Dungeon Crawler mitbringt: Einen Schwierigkeitsgrad zum Zähne ausbeißen.

Dragons Dogma war ganz nett, bersonders aufgrund seines Kampfsystems und den netten Boss Fights, aber imo nicht mehr als ein Monster Hunter Light.

Spricht mich nach wie vor extrem an, optisch halte ich das bisher gesehene auch für absolut in Ordnung. Hätte zwar lieber einen Dragon's Dogma Nachfolger (habe das blöde Gefühl, dass dasselbe Team daran arbeitet und wir deswegen kein DD2 kriegen...), aber einen guten Dark Souls Klon nehme ich auch gerne mit. :dhoch:

Zurück
Oben