Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Deep Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Capcom’s Deep Down and its Engine Were Born from Studying the PS4 and from Pressure Due to Western Quality

http://www.dualshockers.com/2013/08/12/capcoms-deep-down-and-its-engine-were-born-from-studying-the-ps4-and-from-pressure-due-to-western-quality/

Trayal schrieb:
Merke: Youtube ist für Next-Gen Spiele eine richtig beschissene Plattform.

Aber ja, zumindest besser als das Video oben.

Das stimmt, ich glaube es gibt noch kein Video zu The Division das nicht ruckelt :ugly:

Deep Down sieht wirklich klasse aus, den Zukunfts Mist hätte man aber weglassen können. Ein neues AC braucht niemand

Schade dass das Konzept nicht mithalten kann. Online Only geht gar nicht und zufällige Dungeons mit nem NY Zukunftssetting sind jetzt auch nicht unbedingt das reizvollste...

Online hier, Online da, nochmals Online dort...

Geht mir mit eurem scheiß Online nicht auf die Nerven.

Ich wollte ein simples gutes Singleplayer-RPG haben. Aber nein, sowas ist ja nicht mehr zeitgemäß. :fp:

Dark Souls ist auch durchgehend online und ein erstklassiges SP Spiel, wartet doch erst mal das Konzept dahinter ab. ich hab in keiner Sekunde Gameplay 20 Leute auf einmal durchs Bild rennen sehen...

Online ist mir völlig egal, solangs gameplaymäßig ein anspruchsvoller und komplexer Dungeon Crawler mit tollen Bosskämpfen wird.
Sah jetzt aber nicht nach Hack and Slay aus, wie man anhand der unterschiedlichen Trefferzonen und des geringen Gegneraufkommens deuten konnte, was ich bereits als gutes Zeichen auffasse.

Ein ordentlicher "Monster Hunter - Dark Souls Hybrid" und ihr könnt mein Geld haben, Capcom.

Tippe auf ein Rogue-like(-like) Konzept, im MMO-Korsett, mit Monster Hunter und Dark Souls Anleihen.

SirHorst schrieb:
Dark Souls ist auch durchgehend online und ein erstklassiges SP Spiel, wartet doch erst mal das Konzept dahinter ab. ich hab in keiner Sekunde Gameplay 20 Leute auf einmal durchs Bild rennen sehen...

Seit wann ist denn Dark Souls durchgehend online? :?

Ist schon ein Unterschied ob nun Online ins Konzept integriert ist oder eben Online eine Voraussetzung fürs zocken ist.

Scheint wohl kein MMO zu sein, sondern Koop Orientiert (ohne muss)...

Capcom producer Yoshinori Ono took to the stage at Sony Computer Entertainment Japan's press conference this morning to unveil a new Deep Down trailer, below, as well as announce story information.

It turns out that Deep Down is set in New York in 2094, with the player somehow able to see memories. Sounds a bit like Assassin's Creed.

The new footage shows off this future New York briefly, before revealing the dark, dank and cavernous interiors Deep Down had previously showcased.

Ono mentioned a procedural dungeon system and randomised monsters, and the ability to play online co-op with up to three friends. A demo will be playable at the Tokyo Game Show later this month.

Deep Down is developed using Capcom's new Panta Rhei game engine. Ono said Sony engineers were working with Capcom to help create the game for PS4.

Zurück
Oben