Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Deep Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Argument mit der üngünstigen Stelle, lasse ich gelten, aber auch mit Videokompression ist das E3-Video dem jetzigen Trailer in einigen Bereichen meilenweit voraus.

Und Knack überzeugt technisch absolut nicht. Es hat schöne Effekte und detaillierte Modelle und eine tolle Kugelphysik, aber wenn es dann schon um die Umgebung geht, versagt das Spiel auf ganzer Linie.

eape schrieb:
Das Argument mit der üngünstigen Stelle, lasse ich gelten, aber auch mit Videokompression ist das E3-Video dem jetzigen Trailer in einigen Bereichen meilenweit voraus.

Und Knack überzeugt technisch absolut nicht. Es hat schöne Effekte und detaillierte Modelle und eine tolle Kugelphysik, aber wenn es dann schon um die Umgebung geht, versagt das Spiel auf ganzer Linie.

Knack selber ist Teschnich schon ganz stark. Der ebsteht aus so vielen voneinander unabhängigen teilen.
Der Rest ist dafür mehr oder weniger grütze. :gerri:

Dixxhead schrieb:
Vor allem weil Knack technisch ja auf ganzer Linie überzeugt, für das was es sein will.

Im Grunde ists so was wie ein hauseigenes "Indie"-Game/Low-Budget-Projekt, mit Physikspielereien durch den Hauptcharakter. Sitzen ja nur ein paar Leute dran.

Gefallen tuts mir dennoch nicht.

Trayal schrieb:
Dixxhead schrieb:
Vor allem weil Knack technisch ja auf ganzer Linie überzeugt, für das was es sein will.

Im Grunde ists so was wie ein hauseigenes "Indie"-Game/Low-Budget-Projekt, mit Physikspielereien durch den Hauptcharakter. Sitzen ja nur ein paar Leute dran.

Jo, bloß sind dann Aussagen wie "durch die PS4 haben wir uns ein Jahr an Entwicklungszeit für Knack gespart" natürlich nicht so der Bringer. Dass sie sich Zeit gespart haben sieht man leider. :D :nein:

Hana-Bi schrieb:
Trayal schrieb:
Dixxhead schrieb:

Jo, bloß sind dann Aussagen wie "durch die PS4 haben wir uns ein Jahr an Entwicklungszeit für Knack gespart" natürlich nicht so der Bringer. Dass sie sich Zeit gespart haben sieht man leider. :D :nein:

Yop.. Was sehr schade ist weil die Idee ganz cool ist.
Dann doch lieber sowas wie Puppeteer für PS4 oder so. Glaub KNACK wird sich nicht sonderlich gut verkaufen.

Für Kinder langt es aber für uns großen Kinder ist KNACK glaub zu langweilig.

wtf_is_this_shit2_RE_73_Million_Sharks_Killed_Every_Year-s468x349-71815.jpg

Glod schrieb:
Es ist übrigens ein Online RPG. :gerri:

Uuuuuuund tschüß, Deep Down. War schön, dich gekannt zu haben.

http://www.gamefront.de/

Online ist so ein weit ausgelegter Begriff, mal abwarten was es am Ende genau wird. Ich denke mal nicht das es einfach nur ein Random-Asia-Grinder-MMO wird, vielleicht ja in Richtung Destiny, Division und Konsorten...

KaKun schrieb:
Glod schrieb:

Online ist so ein weit ausgelegter Begriff, mal abwarten was es am Ende genau wird. Ich denke mal nicht das es einfach nur ein Random-Asia-Grinder-MMO wird, vielleicht ja in Richtung Destiny, Division und Konsorten...

Was macht es besser, wenns in Richtung der genannten Titel geht?
Es is weiterhin dann ein Game das auf Online bzw. MMO ausgerichtet is und eben nich das, was sich sicher die meisten Leute drunter vorgestellt haben, nen geiles SP (Action)-RPG.

m1ke82 schrieb:
KaKun schrieb:
Glod schrieb:

Es is weiterhin dann ein Game das auf Online bzw. MMO ausgerichtet is und eben nich das, was sich sicher die meisten Leute drunter vorgestellt haben, nen geiles SP (Action)-RPG.

Ich hoffe ja es geht in Richtung Demon's Souls, das wäre genau die richtige Menge "online" die so ein game braucht.

m1ke82 schrieb:
KaKun schrieb:
Glod schrieb:

Persönlich hätte ich kein Problem damit solange es optional bleibt ob man alleine oder mit mehreren Spielen möchte. Einen stumpfen MMO-Grinder würde ich allerdings hart ignorieren...

Von mir aus auch mit 4 Personen abere richtiges MMO wie wirs aus WOW etc kennen würde ich nicht brauchen.
Da nehm ich dann doch lieber FF14.

Bin eh auf die TGS gespannt nicht nur wegen Deep Down.
Wenn TLG für PS4 vorgestellt wird dreh ich eh total ab. XD

Zurück
Oben