Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Deep Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Reaver schrieb:
Soll das mit Blanka eigentlich irgendwie witzig sein? Fand ich an der ganzen Präsentation am schlechtesten und jetzt wenn der das hässliche Ding auf jedem Bild zeigt, dann schwant mir schon böses, das es nicht nur ein Spaß war.

Ne das ist wie sein Wasserzeichen auf den Bildern.
Dann weißt es kommt von Ono.

Siehst hier:
http://p.twipple.jp/user/Yoshi_OnoChin

Na gut. Danke für die Aufklärung.

Capcom’s Deep Down is an Actual Game, Can’t Say if Exclusive or Not; More info on Panta Rhei Shared

http://www.dualshockers.com/2013/07/30/capcoms-deep-down-is-an-actual-game-cant-say-if-exclusive-or-not-more-info-on-panta-rhei-shared

Na ja, schlecht sieht es ja nicht aus, wobei teilweise auch das Lightning bei den kurzen Szenen grausig ist, die pixeligen, detailarmen Modelle schiebe ich mal auf die Videokompression.
Das Gegnerdesign erinnert dafür schon fast an Dark Souls. Muss man sehen, aber auf jeden Fall bin ich extrem skeptisch, was die Qualität des E3-Videos angeht. Von mir aus ist das Echtzeit, aber ich denke nicht, dass es so auf der PS4 aussehen wird.

Viele Gemeinsamkeiten mit dem Trailer gibt es ja nicht mehr. Und Online-Game ist für mich schon einmal völlig uninteressant. Jetzt erklärt sich aber dieser Blanka-Kram am Ende des alten Trailers.

Mir gehts erstmal auch gar nich um die Optik, das es ein Online Spiel wird is für mich der ausschlaggebende Punkt.

Hatte gehofft das ein geiles Offline Action RPG wird..

Hm, Online ist jetzt ein kleiner Bummer...

Aber ich hab das Gefühl, dass man sich in der NextGen damit anfreunden sollte, dass mehr und mehr Spiele irgendeine Form von serverbasiertem Online-Aspekt, der oft ins MMO geht, besitzen werden...
Daher denk ich mir "mal schauen".

Und wegen der Grafik: Bei den kleinen Schnipseln von Zehntelsekunden, in Verbindung mit der VIdeokompression kann man da rein gar keine Aussagen treffen. Bis September zur TGS werden wir uns also wohl gedulden müssen.

Bin zwar Multiplayer Verweigerer, aber bekennender MMO-Fan. Stört mich daher erstmal nicht, aber die kurzen Gameplay Schnipsel wirkten wirklich verdammt ernüchternd, wenn man sich an den famosen Reveal Trailer erinnert. Kann aber auch an schlecht gewählten Passagen, der YT-Qualität und den schnellen Schnitten liegen. Sieht aber jetzt erstmal aus wie eine Current-Gen Evolution, statt ein Next-Gen Brett.

Dass es kein Render war, wurde ja nicht nur bestätigt (höhö) sondern auch nachvollzogen. Woran aber immer gezweifelt wurde: Dass das fertige Spiel tatsächlich so aussehen wird. Anhand der Schnipsel lässt sich jetzt aber wenig zeigen. Spätestens zur TGS wissen wir aber vermutlich mehr.

el_barto schrieb:
Aber ich hab das Gefühl, dass man sich in der NextGen damit anfreunden sollte, dass mehr und mehr Spiele irgendeine Form von serverbasiertem Online-Aspekt, der oft ins MMO geht, besitzen werden...

Wenn es wirklich in die Richtung gehen sollte, das "jedes" Next Gen Spiel meint irgendwie in Richtung MMO gehen zu müssen, is die Next Gen bei mir schneller wieder unterm TV verschwunden als se da hingekommen is..

Zurück
Oben