Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Deep Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenns ein target render ist, besteht der erfahrung nach eine 50:50 wahrscheinlichkeit, dass der grafikeindruck im endprodukt übertroffen wird. :cool:

Deep-Down_2013_02-20-13_011.jpg_600.jpg

was mir an dem logo auffällt ist, dass es nix mit dem inhalt des spiels zu tun hat. riecht für mich nach etwas in der richtung animus.

Der Capcom-Kerl hat zumindest gesagt "this is running on a PS4 in realtime".
Sagen können sie natürlich viel, aber selbst, wenn es auf einem PC lief oder ein Target-Render ist, wird die Reise wohl in diese Grafik-Regionen gehen. Eventuell nicht genauso spektakulär, aber da wird genug übrig bleiben, dass uns die Augen überlaufen.

Beeindruckend? Das ist mit Abstand das Beste was es je zu sehen gab!
Das toppt sogar noch die Demo von Project Offset bei dem ich 5 Jahre lang vergebens darauf gehofft habe, dass es irgendwann mal ein Spiel wird...bis es schließlich eingestellt wurde :(

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1T0iMBb_tRY[/vid]

wobei man natürlich sagen muss, dass das damals 2006 war und die Grafik allem anderen meilenweit voraus war...ein großartiges, ambitioniertes aber letztlich wohl nicht umsetzbares Projekt :heul:
Fuck...7 Jahre ist das jetzt her...das Spiel war mein Traum.

Aber Deep Down sieht tatsächlich noch besser aus und da die Square Enix Demo auf der PS4 läuft bin ich zuversichtlich, dass auch sowas wie Deep Down geht. Das gezeigte war imo schon in-engine aber die Frage bleibt eben ob es auf der Ps4 lief und wieviele Post-Processing Effekte für das Video hinzugeschaltet wurden und ob die Animationen ingame auch so geil sind...

Da aber schon Launchspiele in der Alphaphase (Killzone Shadow Fall) so extrem geil aussehen, denke ich, dass das durchaus im Verlauf des Konsolenzyklus erreicht werden kann (das Capcom gute Grafikexperten hat zeigt ja auch zb Resi 5).

Uh fuck, Project Offset hat mich damals auch richtig geflasht. Schade, dass da nie was kam... sah vielversprechend aus und wenn man da so ein wenig was Richtung Messiah gemacht hätte, wäre daraus sicher ein sehr feines Spiel geworden.

Jo, ich würde gerne noch mal 7 Jahre zurück...in eine andere Realität in der das Spiel erschienen wäre. Vor allem wie heutige Spiele dann wohl aussehen würden. Ich meine die Techdemo toppt immer noch fast alles was es bis dato bzw bis gestern gab :D

Ich denke auch, dass sowas in der Qualität von Deep Down drin sein wird. Das war halt (besonders die Höhlenwände) ne Tesselation-Orgie, gepaart mit knackscharfen Texturen und sehr komplexen Partikelspielereien.

Und da Tesselation genausowenig ein Problem für die GPU ist wie Physikberechnungen...

Wenn die kommende Gen tatsächlich unterm Strich solch eine Grafikqualität bietet, bin ich mehr als zufrieden und habe das bekommen was ich mir gewünscht aber nicht wirklich für realistisch gehalten habe.

Zurück
Oben