Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Deep Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Zerfikka schrieb:
Reaver schrieb:
Der erste Moment wo ich wirklich stark interessiert und begeistert war... dann ploppte das Fenster auf und Blanka bittet um Hilfe....

ach, der Scheiß gehörte zum Game ? hab mich schon gefragt was das soll :lol:

Denk ich nicht. Das war wohl einfach nur ein kleiner Hinweis am Ende auf ein neues Street Fighter.

das denke ich auch, Ono ist ja dafür bekannt das er gern kommende spiele anteasert... :D

nofix schrieb:
Reaver schrieb:
Der erste Moment wo ich wirklich stark interessiert und begeistert war... dann ploppte das Fenster auf und Blanka bittet um Hilfe....
Das dachte ich auch.. :fp:

Und genau da wird mein persöhnlicher Albtraum wahr - Mich fucken schon diese "achievement" Einblendungen an, weil das ein totaler Atmokiller ist.
Wenn dann noch chats und sonst was kommen kannste gleich aufm Jahrmarkt spielen gehen.

WaldGespenst schrieb:
el_barto schrieb:
Zerfikka schrieb:
Reaver schrieb:

Denk ich nicht. Das war wohl einfach nur ein kleiner Hinweis am Ende auf ein neues Street Fighter.

das denke ich auch, Ono ist ja dafür bekannt das er gern kommende spiele anteasert... :D

Wie kann man das aber auch nicht raffen? Ich musste grinsen. Ist doch offensichtlich was uns die Einblendung sagen wollte. ;)

Reaver schrieb:
Zerfikka schrieb:
Reaver schrieb:

Eh absolute Meisterleistung gewesen. Erst knuspern sie einen so geil mit den Effekten an die durch die Icons unten links als Gameplay ausgegebene wurden und nach den schicken Flammen ploppt da so ein hässlich futuristisches Fenster auf.
Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. :fp:

Ich dachte genau wie Kali, daß nun ein Street Fighter Trailer kommt. :lol:

eMKay schrieb:
nofix schrieb:
Reaver schrieb:
Das dachte ich auch.. :fp:

Und genau da wird mein persöhnlicher Albtraum wahr - Mich fucken schon diese "achievement" Einblendungen an, weil das ein totaler Atmokiller ist.
Wenn dann noch chats und sonst was kommen kannste gleich aufm Jahrmarkt spielen gehen.

Jetzt redet euch doch nicht zwanghaft JEDEN Aspekt an gestern Abend schlecht :lol:

Das sollte doch absolut glasklar sein, dass die EInblendung NICHTS mit dem SPiel Deep Down zu tun hat...
Das ganze war ein Trailer (hauptsächlich um die Engine vorzustellen), an den man an das Ende noch kurz einen Hinweis auf Street Fighter eingebaut hat.

Also manchmal :lol:

Ja klar, den ganzen Abend reden die über Social Media und wie sie alles miteinander verbinden wollen und jetzt bei Ono ist das ja vollkommen glasklar und binnen einer Zehntelsekunde zu erkennen, das es nur Spaß und ein Teaser zum neuen Street Fighter ( :sleep: ) war.

Schön, wenn es wirklich so ist... aber super glasklar eindeutig ist da noch nichts.

wahrscheinlich ist das spiel ein hoax und das einzig richtige die street fighter ankündigung am schluss.

da würde ein shitstorm der extraklasse losbrechen. :gerri:

el_barto schrieb:
Jetzt redet euch doch nicht zwanghaft JEDEN Aspekt an gestern Abend schlecht :lol:

Das sollte doch absolut glasklar sein, dass die EInblendung NICHTS mit dem SPiel Deep Down zu tun hat...
Das ganze war ein Trailer (hauptsächlich um die Engine vorzustellen), an den man an das Ende noch kurz einen Hinweis auf Street Fighter eingebaut hat.

Der Bezug zu gestern Abend ist nur vorhanden, weil die PK (da ja keine Konsole per se vorgestellt wurde) eine Richtung für die Zukunft vorgegeben hat und das ist eine vielfache Verschlimmerung dessen, was ich jetzt schon auf der Xbox habe.

Es ploppt ja so schon bei jedem Furz was auf vonwegen achievement unlocked. Wenn da jetzt auch noch Meldungen wie "Dowload fertig", "Peter will Dir zuschauen", "Jacqueline juckt die Mumu und ist heiß auf Dich" eingeblendet werden tötet das IMO einfach die Atmosphäre.

Die kann man mit Sicherheit abschalten. Zumindestens die Notifications. :)

Aber wartet mal ab was Microsoft in petto hat. Da wird alles von Sony Gold gegen sein. Ich habs im Urin. :D

Reaver schrieb:
Ja klar, den ganzen Abend reden die über Social Media und wie sie alles miteinander verbinden wollen und jetzt bei Ono ist das ja vollkommen glasklar und binnen einer Zehntelsekunde zu erkennen, das es nur Spaß und ein Teaser zum neuen Street Fighter ( :sleep: ) war.

Schön, wenn es wirklich so ist... aber super glasklar eindeutig ist da noch nichts.

Das dürfte schon durch den krassen Bruch im UI Design (Mittelalter --> hypermodern und grün) klar gewesen sein. Und dass ausgerechnet Blanka ne Nachricht schickt, setzt der Offensichtlichkeit die Krone auf.

eMKay schrieb:
el_barto schrieb:

Der Bezug zu gestern Abend ist nur vorhanden, weil die PK (da ja keine Konsole per se vorgestellt wurde) eine Richtung für die Zukunft vorgegeben hat und das ist eine vielfache Verschlimmerung dessen, was ich jetzt schon auf der Xbox habe.

Es ploppt ja so schon bei jedem Furz was auf vonwegen achievement unlocked. Wenn da jetzt auch noch Meldungen wie "Dowload fertig", "Peter will Dir zuschauen", "Jacqueline juckt die Mumu und ist heiß auf Dich" eingeblendet werden tötet das IMO einfach die Atmosphäre.

Wieso schaltest du dann nicht einfach die Achievement-Notifications ab?
Das wird sicher auch bei der PS4 gehen....

eMKay schrieb:

Es ploppt ja so schon bei jedem Furz was auf vonwegen achievement unlocked. Wenn da jetzt auch noch Meldungen wie "Dowload fertig", "Peter will Dir zuschauen",

snoring.gif

eMKay schrieb:
"Jacqueline juckt die Mumu und ist heiß auf Dich" eingeblendet werden tötet das IMO einfach die Atmosphäre.

awoken.gif

el_barto schrieb:
Reaver schrieb:

Das dürfte schon durch den krassen Bruch im UI Design (Mittelalter --> hypermodern und grün) klar gewesen sein. Und dass ausgerechnet Blanka ne Nachricht schickt, setzt der Offensichtlichkeit die Krone auf.

Vielleicht ist es aber auch wie bei Assassin's Creed und man steuert eigentlich Blanka in einer futuristischen Gegenwart, der mittels einer Animus-Kopie in ein fiktives Drachenzeitalter zurückreist. Gekrönt mit einem Coop-Modus, der durch Blankas "Hilferuf", verdeutlicht wird. :deal:

MiXeR schrieb:
Vielleicht ist es aber auch wie bei Assassin's Creed und man steuert eigentlich Blanka in einer futuristischen Gegenwart, der mittels einer Animus-Kopie in ein fiktives Drachenzeitalter zurückreist. Gekrönt mit einem Coop-Modus, der durch Blankas "Hilferuf", verdeutlicht wird. :deal:

das wirds sein! definitiv!! :lol:

Nochmal zu der Sache mit dem Fenster. Die Message lautet ja:

"to Ono
SOS! SOS!
I’m in over my head here… Have any gear to help me fight this thing? Weapons, food, anything! Back me up and I’ll share the spoils!
From Blanka"

Am Anfang der Präsentation wurde ja gesagt, dass man seinen FReunden mit Items helfen,zuschauen oder selbst eingreifen kann. Hier bitte Blanka also den Ono um support und will mit ihm die Lösung teilen. Ich denke hier wird einmal das Feature des Teilens gezeigt und dazu noch ein neues SF geteasert.

Zurück
Oben