Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt bei knapp 7 Stunden. Wann beginnt der Part, wo das Gameplay Spaß macht?![]()
Bin jetzt bei knapp 7 Stunden. Wann beginnt der Part, wo das Gameplay Spaß macht?![]()

Dann hab ich ja noch gut was vor mir.Schwer zu sagen, aber ein paar Lieferungen sind es sicher noch. ..^.^''
In Kapitel 3 habe ich ewig Zeit verbracht, weil ich da die Autobahn angegangen bin.
Auch später hatte ich das Ziel das Ding komplett auszubauen, und Platin einzusammeln.
Gesamtspielzeit war bei mir weit über 100Stunden, aber zwischen 50-70Stunden, sollte vermutlich die "normale" Spielzeit liegen, wenn man es gemütlich mit einigen optionalen Dingen aber nicht auf 100% spielt.
Ich hatte glaube so um die 64.stunden draufWie lang habt ihr hier eigentlich so für Death Stranding gebraucht? Ich bin jetzt bei knapp 24h und bin noch nicht mal mit Episode 3 fertig. Ich hab das Gefühl dass da noch locker 40h+ auf mich zu kommen.![]()

Hat man die Limitierung aufgehoben, früher konnte man nur eine gewissen Anzahl bauen.Ich bin gestern und heute erstmal richtig eskaliert und hab die Karte mit Zip-Lines versorgt. Das hat sich jetzt schon mehr als bezahlt gemacht.![]()
Bisher ist mir nichts dergleichen aufgefallen, ich hab bestimmt so um die 20 eigene Zip-Lines auf der Karte.Hat man die Limitierung aufgehoben, früher konnte man nur eine gewissen Anzahl bauen.
Gab es nicht speziell. Zumindest habe ich "unendlich" viele gebaut, und es war nie ein Problem. ..Hat man die Limitierung aufgehoben, früher konnte man nur eine gewissen Anzahl bauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen