Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So muss noch paar min warten, was habt ihr für einen Schwierigkeitsgrad genommen?

Bin nur wegen den letzten Satz bei schwierig stutzig, „wenn es dir gelingt, winkt dir aber ein echtes Erfolgserlebnis“

Hat wahrscheinlich nichts zu sagen außer ist schwer.

Treff ich da nen wunden Punkt?

Soll ich weitermachen?

Meine Last-of-us-Disc liegt bei mir zu Hause unterm Küchentisch, weil er leicht gewackelt hat

:kaffee:

Das Problem kenn ich sogar, meine x ist im ovp türstopper im Kinderzimmer. :D

Hab mir nur einen joke draus gemacht weil das die neue Richtlinie ist laut dem Thread für Neuankömmlinge, bei Dingen gegen Last of Us :).

Spiele auf Schwer.

was sagst so, ist übertrieben oder geht? Kann man das während des Spiels ändern?

Habe jetzt acht Stunden auf der Uhr.
Eigtl geht es ja nach ca fünf Stunden erst richtig los, vorher gibt's ja kaum Gameplay :ugly:
Diese karge Welt spricht mich total an. Die Bauten, der Stil, alles stimmig.
Auch die Art der Einbindung anderer User finde ich gut gelungen. Genau da war ich zB äußerst skeptisch.

Wenn man nicht gerade von GDs gestresst wird, ist es total entspannend. Wie Mudrunner, bloß zu Fuß :D.

Nur die Art der "Munitionsproduktion" finde ich etwas befremdlich :gerri:

Für die Platinum muss man sogar auf schwer spielen. Danke @eape :roll:

Schlimmer ist, dass man für die Platin wohl um die 150 Stunden investieren muss. :O_o:

Aber ja, spiele auch auf Schwer.

----

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn das Spiel so scheiße ist, dann lasst es doch sein.
Unglaublich was hier wieder für ein Müll geschrieben wird. :roll:

Hab zu keiner Sekunde geschrieben das das Spiel scheisse ist.

Was ist dein Problem, komm einfach mal runter von deinem Ross, ziemlich daneben was du da schreibst, oder schreib ich das deine Texte Müll sind;)

Kannst ja einfach mal ne Frage normal beantworten, was an daran jetzt bitte so präzise ist.

Zurück
Oben