Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie man jemanden 10 Stunden beim spielen zuschauen kann, werde ich wohl nie begreifen
und das auch noch bei einem Spiel, dass man langweilig und Scheiße findet.

Death Stranding ist mit Sicherheit ein Spiel, was man selbst gespielt haben muss, um es richtig beurteilen zu können. Darum finde ich deinen ganzen Beitrag null aussagekräftig und ehrlich gesagt, völlig daneben.

Ich habe jetzt die ersten zwei Stunden gespielt und bin schon völlig begeistert. Grafik, Steuerung, Story, deutsche Vertonung, alles auf sehr hohen Niveau. Gerade die präzise Steuerung mit dem halten des Gleichgewichts, muss man einfach selber gespielt haben.

Ist es dann auch daneben wenn man ein Spiel gut findet ohne es gespielt zu haben?

Ich schaue mir auch gern Gameplay zu Spielen an, um mir einen Eindruck zu machen. Irgendwie muss man ja selektieren. Weil alles kann man nicht zocken.

Ein endgültiges Fazit kann man sich natürlich nicht davon machen. Aber man hat schon einen guten Eindruck. Und von deinen genannten Punkten kann man nur die Steuerung nicht direkt bewerten. Grafik, Vertonung und Inszenierung bekommt man auch bei einem Gameplay Video gut mit :)

Death Stranding wird halt nicht jedem zusagen. Aber ich finde es gut das es mal was anderes ist :)

Gerade die präzise Steuerung mit dem halten des Gleichgewichts, muss man einfach selber gespielt haben.

wo die Steuerung da präzise ist musst du mir aber mal erklären, du kannst die ganze Zeit einfach L2 und R2 drücken und wirst nie auf die fresse fliegen.

Das ist jetzt nichts beeindruckendes.

Was kotzt mich das an wenn der DHL Fahrer bei uns hier kein Bock hat die Pakete auf der Tour auszuliefern..gleich heisst es wieder das angeblich niemand zuhaus gewesen wäre

Was kotzt mich das an wenn der DHL Fahrer bei uns hier kein Bock hat die Pakete auf der Tour auszuliefern..gleich heisst es wieder das angeblich niemand zuhaus gewesen wäre

Wo ich noch bei der Grotte bestellt habe, sind die Spiele immer mit der Briefpost gekommen. Ich glaube Amazon macht das auch, so lange es kein 18er Titel ist. Da muss man nicht da sein, Spiel landet dann im Briefkasten.

Wie man jemanden 10 Stunden beim spielen zuschauen kann, werde ich wohl nie begreifen
und das auch noch bei einem Spiel, dass man langweilig und Scheiße findet.

Death Stranding ist mit Sicherheit ein Spiel, was man selbst gespielt haben muss, um es richtig beurteilen zu können. Darum finde ich deinen ganzen Beitrag null aussagekräftig und ehrlich gesagt, völlig daneben.

Ich habe jetzt die ersten zwei Stunden gespielt und bin schon völlig begeistert. Grafik, Steuerung, Story, deutsche Vertonung, alles auf sehr hohen Niveau. Gerade die präzise Steuerung mit dem halten des Gleichgewichts, muss man einfach selber gespielt haben.

Ohne dass mich Death Stranding jetzt besonders interessieren oder 'abschrecken' würde... Ich kenne ehrlich gesagt kein Spiel welches mir nur beim Spielen Spaß machen würde und nicht auch beim Zuschauen. Dass Du keine Let's Plays magst, ist völlig in Ordnung. Aber Leute, die viele solche Videos schauen, können meiner Meinung nach sehr wohl anhand des Gesehenen abschätzen, ob ihnen das Spiel gefällt, oder eben nicht. Das musst Du ihnen schon zugestehen.

Allerdings gibt es Spiele, die ich selber nicht mit der Kneifzange anfassen würde, bei denen ich aber trotzdem gerne mal bei RBTV (oder sonst wo) rein schaue. Last of us wäre so ein Beispiel.

Aber Leute, die viele solche Videos schauen, können meiner Meinung nach sehr wohl anhand des Gesehenen abschätzen, ob ihnen das Spiel gefällt, oder eben nicht. Das musst Du ihnen schon zugestehen.

Da sehe ich ja genauso, anhand solcher Videos oder Live Streams, kann man abschätzen, ob ein ein Spiel zusagt oder nicht. Ein Spiel aber danach in 400 Worten völlig nieder zu machen, ohne es je selbst gespielt zu haben, halte ich für unsinnig. Auch die provokante Art und Weise, wie er seine Kritik äußert, sieht für mich nur nach dummes rumtrollen aus.

Da sehe ich ja genauso, anhand solcher Videos oder Live Streams, kann man abschätzen, ob ein ein Spiel zusagt oder nicht. Ein Spiel aber danach in 400 Worten völlig nieder zu machen, ohne es je selbst gespielt zu haben, halte ich für unsinnig. Auch die provokante Art und Weise, wie er seine Kritik äußert, sieht für mich nur nach dummes rumtrollen aus.
ich hab es überhaupt nicht niedergemacht.. ich hab auch nicht geschrieben das es scheisse wäre...ich hab sogar einige punkte als interessant herausgestellt.
Es ist auch kein Review, sondern nur meine Meinung zu dem was ich dazu gesehen hab und sogar was ich gesehen hab und unter welchen Umständen das entstanden ist, so das man sich von meinen geschilderten Eindrücken sogar selber ein Bild machen kann, wenn man will.

Allerdings gibt es Spiele, die ich selber nicht mit der Kneifzange anfassen würde, bei denen ich aber trotzdem gerne mal bei RBTV (oder sonst wo) rein schaue. Last of us wäre so ein Beispiel.

giphy.gif

Zurück
Oben