Verleite mich ja nicht zum Spielen auf der Peasant 4, ich warne dich!
Ich habe eh noch Disco Elysium und Trails of Cold Steel III offen, also mal gucken, ob ich überhaupt zu Death Stranding komme. Drei 50+ Stunden-Titel fange ich zumindest nicht an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verleite mich ja nicht zum Spielen auf der Peasant 4, ich warne dich!
Bei mir ist es jetzt sogar umgekehrt. Hatte bis heute kaum Interesse an dem Spiel aber was ich heute an Tests gesehen habe gefällt mir schon sehr.Mal gespannt wieviel von denen, die jetzt Feuer und Flamme für das Spiel sind, das selbige nach ein paar Tagen als Fehlkauf abstempeln werden![]()
Schade.Leider nein. Sollte es immerhin trotzdem Dienstag haben. Also dann am besten hier nicht mehr reinschauen. Wird gefährlich.
Leider nein. Sollte es immerhin trotzdem Dienstag haben. Also dann am besten hier nicht mehr reinschauen. Wird gefährlich.
Bin schon gespannt, ob wir dich auch noch erregt bekommenVerleite mich ja nicht zum Spielen auf der Peasant 4, ich warne dich!
Ich werd es mir jetzt wohl zu Release kaufen, einfach um bei dem Community Teil direkt mit dabei zu sein. Denke es ist nicht mehr das selbe Spielgefühl wenn man erst später einsteigt.
@RaRa
Glaube ich, wie gesagt, nicht.
Man kann Vorrichtungen anderer Spieler in der eigenen Welt aber entfernen, habe ich gelesen.
Das Like System wird glaube ich ganz cool, da die Likes mehr oder weniger die Erfahrungspunkte des Spiels darstellen. Man bekommt diese Likes aber nicht nur von Online Spielern, sondern auch von NPCs.
Und Trayal sprach von sehr durchwachsenen Reviews.![]()
Bild.de schreibt : Von wegen Meisterwerk!!
Schau dir die Einzelwertungen und Fazits an. Da ist das gesamte Spektrum vertreten. Eine einhellige Meinung scheints hier nicht wirklich zu geben, nur halt eine kumulierte Zahl, von der man etwas Kojima Bonus abziehen kann. Der ist nämlich genauso schlimm wie der Nintendo Bonus![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen