D
DoK
Gast
Fishing for Compliments, der Schlingel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusammenfassende Analyse von IGN zum 50min Gameplay Video:
Ich hab da irgendwie ein anderes Empfinden. Finde das sieht alles eigenartig und speziell aus, irgendwas spielerisches zwischen den Story Sequenzen muss es ja geben, damit es noch als Spiel durchgeht.
Für mich sieht auf jeden Fall die Art und Weise, wie man das Gelände erkundet und welche Hilfsmittel (Leiter z.B.) man dabei verwenden kann, neuartig genug aus. Wenn man jetzt wie in Horizon Zero Dawn und wie Bambi durch die Welt springen würde, könnte ich die Aussage nachvollziehen.
Mich erinnert das Material auch sehr an MGSV. Und ich finde es auch ziemlich gamey. Hätte auch lieber immersives Gameplay wie z.B. bei RDR2.
Aber ich mag auch gamey Spiele, nur hoffe ich sehr, dass das am Ende nicht so ist, dass man alle 5h eine Cutscene bekommt und dazwischen Materialien sammelt und irgendeinem Cameo ans Zelt pisst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen