Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Monat kann aber auch alles mögliche bedeuten. Es sei denn, damit wäre die Netto-Spielzeit gemeint.

von 08:00 bis 18:00 war sie täglich im büro und hat es über die zeit verteilt gespielt. natürlich nicht den ganzen tag und ich schätze mal, dass die spielzeit eh stark abweichen kann, je nachdem wie man es spielt, aber ist trotzdem schon mal ein indikator. ging mir auch eher um die bestätigung der schwierigkeitsgrad auswahl, nachdem mgsv hier nichts zu bieten hatte.

Auf diese Durchspielzeiten gebe ich am Ende nicht viel. Ist einfach so typabhängig, aber klingt auf jeden Fall schon einmal sehr umfangreich.

Auf diese Durchspielzeiten gebe ich am Ende nicht viel. Ist einfach so typabhängig, aber klingt auf jeden Fall schon einmal sehr umfangreich.
Die Angaben weichen bei mir auch immer extrem ab.
Meistens aber nach oben. Kann mich noch gut an Uncharted 4 erinnern, wo ich doppelt bis dreifach so lange gezockt habe wie andere. Wenn die Welt interessant gestaltet ist, es viele Schauwerte und Dinge zu entdecken gibt, verweile ich gerne darin und sauge alles in mich auf.

sind auf der tokyo games show mit drei panels vor ort. die ersten beiden werden das gameplay fokusieren und jeweils 50 und 30 minuten gehen. der "gameplay" trailer auf der opening night war ja nur ein teaser für die tokyo games show.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich persönlich bräuchte auch kein material mehr, aber hätte es auch ohne einen einzigen trailer vorbestellt gehabt, von daher spreche ich da wirklich nur von mir. :D
wenn sie auf der tgs einen ordentlichen vertical slice des gameplays zeigen, wäre das aber trotzdem nicht verkehrt. gerade für die leute, die immer noch nicht ganz wissen, was sie am ende erwartet und da kojima persönlich entscheidet, was alles in den gameplay videos zu sehen ist, wird das wahrscheinlich wirklich nur die reine basis des spiels ankratzen.

außerdem gibt es ja noch die möglichkeit einfach das material selber zu meiden. wird eh wieder lustig wochenlang den ganzen spoilern aus dem weg zu gehen. youtube thumbnails deaktivieren, wordfilter mit schlagwörtern füllen, allgemein social media komplett meiden, rollläden nicht mehr hochfahren, einkauf liefern lassen, kein wasser mehr trinken, salzsteine lecken usw.

außerdem gibt es ja noch die möglichkeit einfach das material selber zu meiden.
tenor.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist einfach jedes mal schön zu sehen, wer alles bei ihm vorbei schaut. Wird dadurch eigentlich auch schon seit Jahren seine Message bzgl dem Spiel vermittelt. Bridges erstellen, alle miteinander connecten? :D

kojima schon mit dem nächsten projekt am start:

und bezüglich der gameplay panels:

das heißt für uns:
12.09. - 08:30 uhr - erstes gameplay panel
14.09. - 09:00 uhr - zweites gameplay panel
15.09. - 09:00 uhr - panel mit dem japanischen cast

Zurück
Oben