Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Death Stranding ist auf der Gamescom vertreten
https://blog.de.playstation.com/2019/08/14/death-stranding-eine-schpfung-zwischen-den-welten/
Glücklicherweise müsst ihr nicht bis zum Release warten, um neue Infos zu dem Titel zu erhalten, schließlich könnt ihr europaweit als eine der Ersten vom 21. bis 24. August bei unserem Death Stranding-Kino in Halle 7 auf der gamescom 2019 vorbeischauen und euch exklusive Einblicke in Hideo Kojimas kommendes Meisterwerk holen.

sicherlich wieder eine 20-30 min gameplay demo, wie damals zu mgsv, die kurz danach offiziell hochgeladen wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Erstmal nur schlechte YouTube-Cuts, Direct Feed ist noch nicht online:

luchCDi.jpg

BjoktgY.jpg

xR9S03g.jpg

7ia495b.jpg

tO2kFmu.jpg

C3gJXvK.jpg

GKK4qwG.jpg

0TUijdH.png

qIZSf9A.png

kUGoA7a.png

B8oTcsK.png

Zky2een.png

obSHLZA.jpg

8VwY1pe.jpg

UoZin29.jpg

Erstmal nur schlechte YouTube-Cuts, Direct Feed ist noch nicht online:

luchCDi.jpg

BjoktgY.jpg

xR9S03g.jpg

7ia495b.jpg

tO2kFmu.jpg

C3gJXvK.jpg

GKK4qwG.jpg

0TUijdH.png

qIZSf9A.png

kUGoA7a.png

B8oTcsK.png

Zky2een.png

obSHLZA.jpg

8VwY1pe.jpg

UoZin29.jpg

Wie ich einfach jetzt erst nach dem Video festgestellt habe, dass ich einen DHL Boten spiele der zu Fuß unterwegs ist. Also richtig Scifi so ohne Auto hat ja was Post apokalyptisches.

Ernst rein, ich hab immer noch wie 99% der Leute keine Ahnung wo man das einordnen soll oder wie. Flashed mich irgendwo von den Effekten und Ideen wie alles Scifi dösig aussieht und animiert ist... dann wiederum weiß ich nicht was da los ist :D.

Bin echt gespannt was das geben wird.

die trailer sind nun auf dem offiziellen kojipro account.

Normalerweise schaut man ja Trailer und Gameplay, damit man danach informierter als vorher ist.

Bei mir steigt jedoch von Reveal Trailer bis jetzt mit jedem Video die Anzahl der Fragezeichen über meinem Kopf. Ich kann mir auf nichts einen Reim machen, hab keine Ahnung, was uns hier erwarten könnte.
Aber ich bin stark interessiert und werd mir das Spiel wohl direkt im November geben.

Der Inhalt des Games ist noch nicht ganz klar, ich rechne auch damit das sich vieles erst im Rahmen der Story erschließen wird.

Als Fan der Metal Gear Solid Reihe ist das genau der Mindfuck, den ich mir erwartet bzw. erhofft habe. Das bisher gezeigte Material lässt auch hoffen, dass es wieder herrlich abgedrehte und lange Videosequenzen geben wird.

An den Mechaniken und Animationen erkennt man natürlich sofort die Verwandtschaft zu den letzten MGS Spielen. Das ist nicht schlecht, aber ein bisschen mehr Feinschliff und Natürlichkeit hätte ich mir insbesondere in Bezug auf die Animationen gewünscht, das sieht aus wie in Phantom Pain.

Auch grafisch scheint das Game nicht das Optimum aus der Decima Engine zu holen, ein Horizon Zero Dawn sieht um ein Vielfaches beeindruckender aus, da muss man aber letztlich das fertige Produkt abwarten und schauen was die Welt so an Abwechslung bereithält.

Ich bin immer noch heiß auf das Game und wünschte wir hätten schon Anfang November...

An den Mechaniken und Animationen erkennt man natürlich sofort die Verwandtschaft zu den letzten MGS Spielen. Das ist nicht schlecht, aber ein bisschen mehr Feinschliff und Natürlichkeit hätte ich mir insbesondere in Bezug auf die Animationen gewünscht, das sieht aus wie in Phantom Pain.

Auch grafisch scheint das Game nicht das Optimum aus der Decima Engine zu holen, ein Horizon Zero Dawn sieht um ein Vielfaches beeindruckender aus, da muss man aber letztlich das fertige Produkt abwarten und schauen was die Welt so an Abwechslung bereithält.

kann ich beides nicht unterschreiben.

gerade die animationen sehen doch komplett natürlich aus? als sam über die steine geht (im letzten gameplay video um 01:31). sowas hab ich bis jetzt noch in keinem spiel gesehen. auch merkt man förmlich das gewicht des rücksacks, wenn er beim sprinten sich am gurt festzieht (02:11) usw. das sind alles kleinigkeiten, die gerade die animationen für mich glaubhaft wirken lassen.

und technisch sehe ich hier auch einen sprung zu horizon. der unterschied ist halt, dass horizon ein komplett anderes artdesign und setting hat. farbenfroh, überzeichnet, während death stranding eben das genaue gegenteil davon ist. karge landschaften und deutlich fotorealistischer was charaktere, flora & fauna usw. angeht.
zeigt aber auch, was für ein biest die decima engine ist und man diese eben sehr facettenreich anwenden kann.

Zurück
Oben