Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber Para. Was ist mit einer Xbox Version?

Hauptsache die One X-Version läuft in 4k. Rest ist mir eigentlich egal.

philwars-removebg-preview.png

Ich fänds witzig, wenn der Social-Aspekt auf die Xbox ausgelagert wird. Da laufen dann Geister rum oder sowas und das sind alles die Xbox-Spieler. Auf der Xbox gibt es nur die "Other World"-Variante, ohne Story. :ugly:

Zumal niemand von einer Xbox Version sprach; auch nicht der Artikel. Und Joe's Post auch eher als Scherz einzuordnen ist.

Also unnötige Wall of Text, Para, und ich gehe von einer PC Ankündigung auf der Gamescom aus. :D

Zumal niemand von einer Xbox Version sprach; auch nicht der Artikel. Und Joe's Post auch eher als Scherz einzuordnen ist.

Also unnötige Wall of Text, Para, und ich gehe von einer PC Ankündigung auf der Gamescom aus.

und mein kommentar zum xbox port macht nur einen kleinen teil des textes aus. war aber klar, dass dich am meisten juckt.
aber gut, sehen wir ja dann am 19. august. kojima bzw. death stranding ist übrigens unter "sony interactive entertainment" vor ort, aber klar. pc port was sonst.

das japanische voice-over ist abgeschlossen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

+ der heartman trailer mit der japanischen tonspur:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wäre dann nach MGS 1 das zweite Kojima-Spiel mit dt. Tonspur. Auch wenn Sony im Boot ist, glaube ich dass da zu 99% keine dt. Synchro kommen wird. Freuen würds mich aber, da ich die dt. Synchros der Sony-Spiele meist sehr gut finde, gutes Beispiel wäre da Uncharted. Ein TLoU spiele ich dann aber auch lieber im Original.

wenigstens bleibt uns mgs für immer erhalten. :)

bzw. als alternative vielleicht das erste time crisis. da waren auch etliche sprecher aus mgs dabei.

wenigstens bleibt uns mgs für immer erhalten. :)

bzw. als alternative vielleicht das erste time crisis. da waren auch etliche sprecher aus mgs dabei.

Völlig vergessen, wie 75% der Sätze von Snake einfach nur die Wiederholung des letzten Satzes der anderen Person als Frage umformuliert sind. Herrlich.

Zurück
Oben