Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber was den Trailer angeht, die Story. Sie ist und bleibt so konfus und ungreifbar wie eh und je. Was es für mich schwer macht wirklich völlig aus dem Häuschen zu sein (weil ich das ganze nicht in Beziehung setzten kann). Ich hab das Gefühl immer noch so unwissend zu sein wie vorher auch. Ich bin doch etwas leicht verirrt. Das wird wohl ein Spiel sein das man in seiner Fülle erlebt haben muss um es zu begreifen. Ich hab keine Ahnung wohin es geht. Irgendwas mit Mond.
Bei mir ganz anders, denn genau das weckt meinen Hype. Ich liebe gute Storys mit einer gewissen, philosophischen Tiefe und hier habe ich die Hoffnung mal wieder eine richtig gute zu bekommen. So heftig der Trailer mit Metaphern und Anspielungen, auf sprachlicher und auf audiovisueller Ebene herum wirft, erwarte ich Großes. Habe nach diesen ~8 Minuten jetzt unzählige Möglichkeiten im Kopf. Genau genommen kann ich vom Endprodukt jetzt eigentlich nur mehr enttäuscht werden![]()
Mads und die Zigarette, mehr brauchts nicht![]()
ich sah den Trailer, ich weiß immer noch nicht so ganz, was ich da gesehen hab, aber ich muss es haben.
Das wirkt eben einfach, als hätte man einem genialen kreativen Kopf alle Fesseln entfernt, ihm beliebig viel Geld und Ressourcen gegeben und einfach darauf vertraut, was am Ende bei herumkommen wird. Komplett unbeeinflusst von Focus Groups, Markttrends und ähnlichem.
Das wird wohl eines der großen (wenn Cyberpunk dieses Jahr noch kommen sollte) oder das große Spiel der 8ten Konsolen Generation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen