Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nachdem der 8. november 2019 als release date schon gestern bei paar leuten als gerücht im umlauf war, hat es die taiwanische playstation facebook seite nun quasi selber bestätigt. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde es so strange ein Datum dafür zu haben. Für mich war da noch so weit weg, weil man noch kaum ein Gefühl dafür hat, was es eigentlich ist. (Ich verfolge in dem Thread aber auch nicht alles so regelmäßig :ugly:)

Aber mal sehen, was heute Abend dann kommt :D

und hier ist er endlich auf youtube.

holy fuck. was für ein trailer. was für ein spiel.

Release: 8. November 2019
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Death Stranding wird nicht 2019 erscheinen, egal was Para sagt.

D7s06qjU8AAwxU2.jpg

Find ich ein sehr interessantes Core-Theme.
Fand schon in seinem letzten Werk die Rolle der "Sprache" als Konstrukt unserer Gesellschaft sehr originell und interessant und fand es schade, dass er das durch den ganzen gecutteten Content nicht in vollem Ausmaß erkunden konnte, aber gehe mal stark davon aus, dass man sich hier da keine Gedanken machen muss.

Toll, dass er sich mit solch umfassenden Themen, die sich mit unserer Gesellschaft als ganzes befassen, beschäftigt. :dhoch:

das spiel bekommt neben dem soundtrack noch ein komplett eigenes konzept-album mit stücken von verschiedenen musikern/bands.
https://blog.eu.playstation.com/201...ase-date-confirmed-special-editions-revealed/
And one more thing – Sony Interactive Entertainment and Sony Music Entertainment have partnered to create a full album of all-new, original music inspired by Death Stranding. Stay tuned to our official channels for details on Death Stranding: Timefall (Original Music from the World of Death Stranding).

digital deluxe:
47959125102_253d81aef7_b.jpg

special edition:
47959134703_aa4fe86d07_b.jpg

collector's edition:
47959124602_56a267659a_b.jpg

Zurück
Oben