Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es wird zeit für mads
HideousHorribleBlackandtancoonhound-size_restricted.gif

dritter teaser:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und auf dem twitch channel von playstation läuft schon ein death stranding loop für die richtige hintergrundbeschallung:

D7rRJkXXkAIDiLJ.jpg

Das wird hoffentlich / endlich mal eine umfangreichere Gameplaypräsentation.
Sieht auf jeden Fall nicht nur nach Trailer aus...

death stranding: metal gear solid v

1559114259462.png

aber das dynamic theme und der chibi ludens psn avatar... hoffe die retail version hat es auch. :tip:

im loop stream hört man übrigens immer wieder versteckte nachrichten heraus:

Ich hab da irgendwie so wenig Vorfreude drauf. Dabei ist es Kojima (...und Mads), ich verstehs echt nicht. Aber muss halt leider immer wieder an Silent Hills denken...ich bekomme es einfach nicht mehr weg :|

nachdem der 8. november 2019 als release date schon gestern bei paar leuten als gerücht im umlauf war, hat es die taiwanische playstation facebook seite nun quasi selber bestätigt. :D

nachdem der 8. november 2019 als release date schon gestern bei paar leuten als gerücht im umlauf war, hat es die taiwanische playstation facebook seite nun quasi selber bestätigt. :D

Sehr cool.
und dein Avatar hat mir gerade ein Lachen entlockt :D

Zurück
Oben