Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da müsste sich Kojima plötzlich aufs Wesentliche konzentrieren. Ob er dazu überhaupt in der Lage ist?

Sieht schon eindrucksvoll aus, aber mich haben diese ausufernden Cut-Scenes mit der Zeit bei all seinen Spielen genervt. Liegt einfach daran, dass ich beim Spielen ungern zu lange zur Tatenlosigkeit verdammt bin. Wird natürlich trotzdem weiterverfolgt und sicherlich auch irgendwann gekauft.

Was Setting und Art-Style angeht, hat mich Kojima hier schon längst abgeholt. Bin aber echt mal auf das Gameplay gespannt. Kann mir da so ziemlich alles zwischen typischer 3rd Person-Mechanik und Heavy Rain vorstellen.

Da müsste sich Kojima plötzlich aufs Wesentliche konzentrieren. Ob er dazu überhaupt in der Lage ist?

Sieht schon eindrucksvoll aus, aber mich haben diese ausufernden Cut-Scenes mit der Zeit bei all seinen Spielen genervt. Liegt einfach daran, dass ich beim Spielen ungern zu lange zur Tatenlosigkeit verdammt bin. Wird natürlich trotzdem weiterverfolgt und sicherlich auch irgendwann gekauft.

Das Wesentliche bei einem Kojima-Spiel ist nunmal auch die Inszenierung und Präsentation der Story. Da sollte man sich dann halt anderen Spielen zuwenden, die da andere Mitteln einsetzen als ein Kojima, wenn man damit ein Problem hat.

Für mich gehört zu einem Kojima-Spiel auch überlange (im Vergleich zu anderen Titeln) Sequenzen. Ich hoffe er setzt daher noch einiges drauf im Vergleich zu MGSV. Sonst wäre ich schon enttäuscht.

Warum gleich so bissig? :? Schrieb doch, dass mir bewusst ist, weshalb es mich stört. Warum muss ich mir dann direkt ein “Nimm dir ein anderes Spiel” anhören? Ich spiel es ja trotzdem gern, diesen Hype um Kojima hab ich einfach nie verstanden.

Das Wesentliche bei einem Kojima-Spiel ist nunmal die Iszenierung und Präsentation der Story. Da sollte man sich dann halt anderen Spielen zuwenden, wenn man damit ein Problem hat. Für mich gehört zu einem Kojima-Spiel auch überlange (im Vergleich zu anderen Titeln) Sequenzen. Ich hoffe er setzt daher noch einiges drauf im Vergleich zu MGSV. Sonst wäre ich schon enttäuscht.

Immer, wenn jemand deine Lieblinge kritisiert, antwortest du mit "Ja, dann spiel doch was Anderes!" Tolle Diskussionskultur!

Ich finde, dass es bei MGS4 perfekt ausbalanciert war mit Gameplay und Cutscenes. Nur bei so einem Titel, wie hier (neue IP, nur Cutscenes), wo niemand weiß, worum es überhaupt geht, kann man schonmal kritisierend herausstellen, dass in 3 Jahren (!) nichts vom Gameplay gezeigt wurde.

Trailer kam sehr fett in 4k, das ganze Setting ist total abgefahren und teils verstörend...aber auf gute und interessante Weise. Bin schon sehr gespannt auf die ganze Story und natürlich das Gameplay. :D

Warum gleich so bissig? :? Schrieb doch, dass mir bewusst ist, weshalb es mich stört. Warum muss ich mir dann direkt ein “Nimm dir ein anderes Spiel” anhören? Ich spiel es ja trotzdem gern, diesen Hype um Kojima hab ich einfach nie verstanden.

War gar nicht bissig gemeint. Aber wenn ich weiß dass lange Sequenzen nunmal Kojimas Art sind, dann verstehe ich dieses "er müsste sich mal aufs Wesentliche konzentrieren" nicht so richtig. Da kann ich ja auch zu jedem anderen Spiel hingehen, welches Mechaniken hat die mir nicht passen und dem Entwickler vorhalten er müsse sich mal aufs Wesentliche konzentrieren damit auch ich zufrieden bin. Ich mein, liegt doch am Entwickler was er wichtig für ein sein Spiel hält oder? Wenn ich persönlich daran keinen Spaß habe, dann wende ich mich doch auch etwas anderem zu, verstehe gar nicht was daran jetzt so schlimm war an meinen Worten.

Wenn jemand mit einem Dark Souls nichts anfangen kann, aufgrund dessen Ausrichtung bezüglich des hohen Schwierigkeitsgrades, dann macht er doch darum auch einen Bogen, weil er nach Feierabend keine Lust hat 20 Versuche bei einem Boss zu investieren. So war es eben von mir auch im Bezug auf Kojima gemeint. Fühlt euch doch nicht immer gleich angegriffen und werdet dann wieder persönlich von wegen ich müsse hier mein "Lieblingsspiel" verteidigen. Total albern. Soll dies jetzt ein perfektes Beispiel für eine "Tolle Diskussionskultur" sein? Ok.

Nur zur Info, ich hab MGSV zur Enttäuschung des Jahres gewählt damals. Kritik ist schön und gut und hab ich auch keine Probleme damit. Aber von einem Kojima zu verlangen sich aufs Wesentliche zu konzentrieren, fühlt sich irgendwie falsch an. Der soll schön eine 15-minütige Sequenz nach der anderen raushauen.

Man kann seine Games auch ohne Cut Scenes spielen, hab die fast immer übersprungen.

Hab mir dann einfach die Mission Logs durchgelesen.

Mir gehen die nämlich voll auf den Sack, das Gameplay war aber immer super.

Man kann seine Games auch ohne Cut Scenes spielen, hab die fast immer übersprungen.

giphy.gif

Dass du mit dieser Ansicht ziemlich einsam dastehen dürftest, ist dir bestimmt klar, aber hey, ist wie es ist. Ich würde eher sagen, dass sein Gameplay belanglos ist. Zumindest bis in V.

Zurück
Oben